• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Daemon Tools - Problem mit Windows Vista

• Ersteller Ersteller ToxicCobra
  • Erstellt am Erstellt am
T

ToxicCobra

Gast
Ich hab ein Problem mit Daemon Tools:

Es lässt sich unter Windows Vista nicht installieren. Nachdem ich das Setup gestartet habe soll das System neu gestartet werden. So weit, so normal. Doch nach dem Neustart verlangt das Setup erneut einen Neustart.
Und immer so weiter.

Kann mir jemand helfen? :confused:

- gibt's beim start eine meldung, dass etwas geblockt wurde?

- sind bereits kopierschutztreiber installiert? insbesondere Starforce?

ich hab sie drauf, hat also irgendwie geklappt. weiss aber nicht mehr, wie sich das genau abgespielt hat. ich tippe aber darauf, dass ich beim neustart etwas erlauben musste. Vista geht ja ziemlich restriktiv um mit autostart-sachen.

Nein, geblockt wird nichts.

Ich hatte das Programm ja auch schon mal installiert. Deswegen bin ich ja so frustriert. ;-(

mathal84 am 18.03.2008 13:48 schrieb:
welche Deamon Tools Version nutzt du?

Vista 32 oder 64 bit?
Hilfe wer hat eine Ahnung, habe gestern auf Ultimate upgegradet, nun kann ich weder alcohol120 noch Daemon instalieren, Rechner will immer nur neustarten und das spiel geht von vorne los.
hat bitte irgendwer von Euch einen Tip????

Danke Euch im voraus

Computergoofy am 08.04.2008 19:19 schrieb:
mathal84 am 18.03.2008 13:48 schrieb:
welche Deamon Tools Version nutzt du?

Vista 32 oder 64 bit?
Hilfe wer hat eine Ahnung, habe gestern auf Ultimate upgegradet, nun kann ich weder alcohol120 noch Daemon instalieren, Rechner will immer nur neustarten und das spiel geht von vorne los.
hat bitte irgendwer von Euch einen Tip????

Danke Euch im voraus
gehe mal ins dt forum http://www.daemon-tools.cc/dtcc/index.php die wissen was zu tun ist.
m allgemeinen macht vista keine probleme mit demon tools.
Das programm muss aber mit admid rechten gestartet und auch installiert werden.
Die kopierschütze behindern dies nicht.um nerviges uac zu vermeiden sollte man das programm immer als admid ausführen.
Die aktuellste version ist 4,123 hier kannste diese runterladen http://disk-tools.com/download/daemon+sptd+md5sum
Es ist auch sinvol YASU zu verwenden.Die datei muss aber im dt ordner drin sein.
Dies wird benötigt um securom zu emullieren.
64bit OS dafür gib es eine andere version von Dt

Zurück