• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

D2 account

Volcom

Hobby-Spieler/in
aloha ,
kleine frge undzwar spiel ich derzeit wieder d2 orig. ohne des addon , will es mir aber zulegen , meine frage is : kann ich im addon auch meinen jetzigen char weiterführen oder muss ich nen neuen anfangen :o

mfg

Volcom am 06.11.2005 21:05 schrieb:
aloha ,
kleine frge undzwar spiel ich derzeit wieder d2 orig. ohne des addon , will es mir aber zulegen , meine frage is : kann ich im addon auch meinen jetzigen char weiterführen oder muss ich nen neuen anfangen :o

mfg

meinst du jetzt online oder singleplayer an deinem PC?

du kannst im singleplayer an deinem PC das addon mit deinem alten char weiterspielen. ich bin aber nicht sicher, ob du dann auch die neuheiten des addons nutzen kannst. ich weiß nur noch, dass man eigentlich am anfang auswählt, ob es ein normaler oder ein erweiterungs.-charakter sein soll.

vieleicht kannst du den alten char auch umwandeln. aber du kannst auf jedenfalls den alten char behalten, nur wie gesagt weiß ich nicht, on der sich auch umandeln läßt.

online: keine ahnung...

Zurück