• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Releasetermin doch nochmal verschoben

Naja aber Urlaub nehmen wegen einem Spiel was es noch ewig gibt ? Selbst Schuld echt . Es gibt noch genug anders was man spielen kann.

Das hab ich bisher auch nie verstanden wenn Leute wegen einem Spiel sich extra Urlaub nehmen, als ob das Spiel wegläuft und ist danach nicht mehr spielbar.
 
Überraschend, aber nicht weiter schlimm für mich.

Schon Ewigkeiten vorbestellt und jetzt kommt ja erst mal Valhalla, das passt dann ganz gut
 
Das hab ich bisher auch nie verstanden wenn Leute wegen einem Spiel sich extra Urlaub nehmen, als ob das Spiel wegläuft und ist danach nicht mehr spielbar.

Hatte ich auch mal gemacht, dabei geht es darum das man sich auf etwas freut und dann in Ruhe diese Tage mit seinem Spiel genießt ohne von Freunden und bekannten "gestört" zu werden..Die möchten ja auch bespaßt werden ^^
 
Hatte ich auch mal gemacht, dabei geht es darum das man sich auf etwas freut und dann in Ruhe diese Tage mit seinem Spiel genießt ohne von Freunden und bekannten "gestört" zu werden..Die möchten ja auch bespaßt werden ^^

Und warum kann man dann nicht Urlaub nehmen wenn das Spiel da ist? Fallen einem die Hände ab wenn man nicht am ersten Tag zum Release Urlaub hat oder wie hab ich mir das vorzustellen?

ansonsten überrascht die Verschiebung nicht, es gab ja auch schon einige Neuigkeiten über Inhalte die gestrichen wurden bzw dann eben in DLCs nachgereicht werden... dabei soll es sogar recht große Storyinhalte betreffen.

Aber auch das ist ja nichts neues bei CDprojekt. Die Witcherspiele kamen ja auch im unfertigen Zustand auf den Markt und wurden später erst komplettiert. So eben auch CP2077.
 
Das hab ich bisher auch nie verstanden wenn Leute wegen einem Spiel sich extra Urlaub nehmen, als ob das Spiel wegläuft und ist danach nicht mehr spielbar.

Habe ich auch schon gemacht. Allerdings nicht zum Release eines Spiels, sondern wenn man mal richtig abtauchen möchte in einem großen Game. Die 30 Minuten-Schnipsel, die ich im normalen Arbeitsalltag mal zum Zocken komme, sind bei manchen Games einfach unzureichend und wirken sich negativ auf die Spielerfahrung aus. Gerade um ein neues Game anzuspielen, brauche ich meist ein paar Stunden am Stück.

Aber ich hole mir Spiele eigentlich immer erst im Sale, wenn es gepatched wurde und Mods das Spielerlebnis noch weiter verbessern.
 
Aber auch das ist ja nichts neues bei CDprojekt. Die Witcherspiele kamen ja auch im unfertigen Zustand auf den Markt und wurden später erst komplettiert. So eben auch CP2077.

Ach und welche Inhalte waren das, die beim release vom Witcher nicht mit dabei waren? Soweit ich mich erinnern kann gabs die kleinen DLCs für Vorbesteller und 2 Addons.
 
Ich habe sooo lange auf ein Spiel in diesem Setting gewartet, da macht mir das (erneute) Verschieben wenig aus. Hauptsache es kommt und wird gut- wovon ich ausgehe :-D
 
GEIL!!! Bin gerade so happy xD Meine Grafikkarte kommt erst anfangs Dezember!! Da kann ich pünktlich mit meiner schönen 3090 (aka die einzige Grafikkarte für richtige gamer und kein langsamer Schrott)... Da muss ich cyberpunk zum Glück nicht mit meiner 2080 Ti auf dem 77 Zoll 4k 120hz OLED TV so spielen.. wäre net so praktisch, da ich nen Adapter habe durch den kein G-Sync geht.
 
GEIL!!! Bin gerade so happy xD Meine Grafikkarte kommt erst anfangs Dezember!! Da kann ich pünktlich mit meiner schönen 3090 (aka die einzige Grafikkarte für richtige gamer und kein langsamer Schrott)... Da muss ich cyberpunk zum Glück nicht mit meiner 2080 Ti auf dem 77 Zoll 4k 120hz OLED TV so spielen.. wäre net so praktisch, da ich nen Adapter habe durch den kein G-Sync geht.

ok. :B
 
Moin,

super es wurde in meinen Urlaub verlegt. Im November war kein Urlaub möglich.
Manche regen sich hier ja etwas übertrieben auf. Lustige Beiträge hier.
 
GEIL!!! Bin gerade so happy xD Meine Grafikkarte kommt erst anfangs Dezember!! Da kann ich pünktlich mit meiner schönen 3090 (aka die einzige Grafikkarte für richtige gamer und kein langsamer Schrott)... Da muss ich cyberpunk zum Glück nicht mit meiner 2080 Ti auf dem 77 Zoll 4k 120hz OLED TV so spielen.. wäre net so praktisch, da ich nen Adapter habe durch den kein G-Sync geht.

Was bitte schön ist denn ein richtiger Gamer?
Tipp: Einer der sich über seine Hardware definiert und damit was kompensiert wohl eher nicht ;)
 
GEIL!!! Bin gerade so happy xD Meine Grafikkarte kommt erst anfangs Dezember!! Da kann ich pünktlich mit meiner schönen 3090 (aka die einzige Grafikkarte für richtige gamer und kein langsamer Schrott)... Da muss ich cyberpunk zum Glück nicht mit meiner 2080 Ti auf dem 77 Zoll 4k 120hz OLED TV so spielen.. wäre net so praktisch, da ich nen Adapter habe durch den kein G-Sync geht.

Alles ok da drüben?

Ich spare anscheinend eine Menge Kohle angesichts meiner Unfähigkeit einen nennenswerten Unterschied zwischen UHD und 4K in Bewegung erkennen zu können. =)
 
Sollen sich Zeit lassen, so viel se brauchen. Was mich aber stört ist, dass Aussagen nicht eingehalten werden. Entgegen deren Aussage, gibt es doch Crunch. Entgegen deren Aussage, gab es nun doch noch eine Verschiebung. Das war jetzt die 3? Klingt ein wenig so, als würde da in der Projektplanung was nicht so ganz passen.
 
GEIL!!! Bin gerade so happy xD Meine Grafikkarte kommt erst anfangs Dezember!! Da kann ich pünktlich mit meiner schönen 3090 (aka die einzige Grafikkarte für richtige gamer und kein langsamer Schrott)... Da muss ich cyberpunk zum Glück nicht mit meiner 2080 Ti auf dem 77 Zoll 4k 120hz OLED TV so spielen.. wäre net so praktisch, da ich nen Adapter habe durch den kein G-Sync geht.

Satire?
 
es geht nicht um inhalte, sondern dass das spiel nicht fertig entwickelt war.

Er spricht aber von Storyinhalten die bei CP fehlen sollen, analog zu Witcher (3). Und das ist halt Blödsinn. Und "fertig entwickelt" ist halt auch recht schwammig. Da wird man kein Spiel finden was letzendlich komplett "fertig" auf den Markt kommt. Sicherlich gab es Bugs, mitunter auch gröbere. War das Spiel deswegen unspielbar? Ganz bestimmt nicht.
 
GEIL!!! Bin gerade so happy xD Meine Grafikkarte kommt erst anfangs Dezember!! Da kann ich pünktlich mit meiner schönen 3090 (aka die einzige Grafikkarte für richtige gamer und kein langsamer Schrott)... Da muss ich cyberpunk zum Glück nicht mit meiner 2080 Ti auf dem 77 Zoll 4k 120hz OLED TV so spielen.. wäre net so praktisch, da ich nen Adapter habe durch den kein G-Sync geht.

Na zum Glück haste jetzt 5 FPS im Durschnitt mehr...in manchen titel sogar ganze 10 puhh ! Denn das bringt die 3090 grade mal gegen die 3080 zzZZzz
 
Zurück