Wenn alles gut geht kann mit Patch 1.05 jeder spielen.
Immer nur die Rede von Performance-Problemen. Viel Schlimmer sind doch die nicht vorhandene Fahrzeug AI und die statische Open World! Darüber hinaus füllen die fehlenden Features mittlerweile seitenweise Reddit Threads. Da sehe ich leider nicht, wie CDPR das in absehbarer Zeit fixen könnte. Wenn da nicht ordentlich Features nachgeliefert werden, hilft auch die schöne Optik und Story nicht weiter.
Jaja die Mitarbeiter haben nie Schuld immer nur der, der ganz oben steht!
Also so einfach ist es auch nicht, aber die Schuld von oben nach unten oder umgekehrt schieben ist einfach.
Einfach mal sehen das man zusammen scheiße gebaut hat...
Ich frage micht, wie das gewertet wurde. Dass man die Kosten reingegholt hat und bissl plus...ok.Meint ihr nicht, dass die Day One Verkäufe das Spiel bereits weit in die Gewinnzone geballert haben und somit das Spiel, zumindest im finanziellen Aspekt, bereits ein Erfolg ist? Gerade bei Cyberpunk kann ich mir das gut vorstellen.
Spiele über lange Zeit Fixen geht.,,Hat man bei No Mans Sky gesehen.Immer nur die Rede von Performance-Problemen. Viel Schlimmer sind doch die nicht vorhandene Fahrzeug AI und die statische Open World! Darüber hinaus füllen die fehlenden Features mittlerweile seitenweise Reddit Threads. Da sehe ich leider nicht, wie CDPR das in absehbarer Zeit fixen könnte. Wenn da nicht ordentlich Features nachgeliefert werden, hilft auch die schöne Optik und Story nicht weiter.
nur interessiert sich niemand mehr für HelloGames.
Ich denke aber, dass die meisten, die wegen der Last-Gen-Konsolenversion sauer sind oder zu den wenigen PC-Spielern gehören, die nicht nur ab und an nen Glitch oder so was haben, trotdzem NICHT das Entwickler-Team verantwortlich machen.Ich habe mittlerweile knapp 50 Stunden gespielt und nachdem ich anfangs zu überfordert von der schieren Größe der Karte war, um richtig reinzukommen, hat es mich mittlerweile doch erwischt und ich würde es auf dem zweiten Platz meiner persönlichen „Spiel des Jahres“-Liste sehen.
Mein PC kommt sehr gut klar mit den Anforderungen, aber es hat durchaus noch einige Glitches und den ein oder anderen Bug. Abstürze hatte ich bislang nicht einen einzigen.
Und wenn ich wieder so eine Stelle hab, in der V und ein NPC während einer Nebenquest miteinander sehr fein geschriebene Gespräche führen, während ein dezenter Soundtrack die Atmosphäre hervorhebt, dann ärgere ich mich, dass die Menschen, die das geschrieben und gestaltet haben, so durch die Scheiße kriechen müssen, weil man ein paar Etagen weiter oben Mist gebaut hat.
Da steckt teilweise so viel Liebe im Detail, dass mir dieses Debakel echt Leid tut.
Erst gestern hatte ich wieder so eine schöne Szene in einer Quest, die den Titel eines Songs trug, mit dem ich sehr viel verbinde und der textlich auch total passt. So was berührt mich einfach und wünschte, die Entwickler würden zumindest das noch mehr gewürdigt bekommen.
Geschichte wiederholt sich. Und wieder führt Erfolg und Überheblichkeit zum Fall einer ursprünglich hoch angesehenen Spieleschmiede. Das gleiche Schicksal ereilte Blizzard nach der Activision Übernahme.
Wann hat denn Activision Blizzard übernommen?
Blizzard war die größte Marke von Vivendi Games.
Vivendi Games und Activision sind fusioniert und das gemeinsame Unternehmen lautet ActivisionBlizzard.
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