Sind denn
alle Engländer dafür, aus der EU austreten zu wollen? Finden
alle Engländer den Brexit toll? Ich bin gegen eine oberflächliche Verurteilung von Menschen,
allein wegen Nationalität. Nur weil sich ein Engländer (oder meinetwegen auch mehrere) blöd verhält oder verhalten, müssen doch nicht alle zur Rechenschaft gezogen werden. Nur weil Du Dich - Verzeihung - wie ein Teenager ausdrückst, sind ja nicht alle hier im Forum so.
Dass du auf meine Meinung mit dem Vorschlaghammer reagierst, spricht jetzt nicht zwangsläufig für einen sachlichen Austausch. Aber an einer sachlichen Diskussion scheinst du mir ohnehin nicht interessiert.
Wir essen Opa! - Warum Zeichensetzung Leben rettet
Danke! Einzelne Rechtschreibfehler macht jeder, egal ob Schüler, Lehrer, Vorgesetzter. Aber Satzzeichen und Absätze erleichtern den Lesefluss
enorm und unterstützen die Struktur eines Arguments. Zum studieren reiner Textwüsten habe ich heutzutage auch einfach keine Zeit mehr, um nebenbei noch zu enträtseln, was der Schreiber eigentlich gemeint haben könnte. Nebenbei bieten die meisten Browser sogar eine Autokorrektur-Funktion!
Zumindest hoffe ich immer, dass Menschen, die in Foren Fehler ohne Ende produzieren, in Schule, Studium und Beruf nicht ähnlich viele Fehler machen.