• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Investor prüft Sammelklage gegen CDPR

Das ist aber auch Scheinheiligkeit in Person. Zuerst als Investor einsteigen, Druck machen daß etwas releast wird weil man schnell Gewinne sehen will und dann wenn das nicht aufgeht weil der Druck zu groß ist sich beschweren und die Firma verklagen. Das ist Doppelmoral vom feinsten.

schimpfen auf die bösen, geldgierigen investoren und anleger, macht sich zwar immer gut und ist vielleicht auch oftmals berechtigt. aber so ganz scheint das ja hier nicht zu stimmen. ganz im gegenteil wurde auf investorenkonferenzen mehrfach die frage gestellt, wie es um die qualität der last-gen-fassungen stünde. antwort cd projekt (sinngemäß): alles in butter, lediglich die üblichen optimierungen seien noch nötig. gerüchte, die anderes besagten, seien - jetzt wortwörtlich - ein "hoax".


vielleicht hätten die herren und damen anleger aber auch mal (vor release) selbst auf die idee kommen können, dass ein unternehmen wie cd projekt dann womöglich doch keine 10+ mrd. euro wert ist. aber das überlass ich gerne den börsengurus. :-D
 
Zurück