McDrake
Spiele-Guru
HihihihKeine Ahnung, warum du dich so sehr auf dieses Thema versteifst...
So... pubertärer Humor für heute verbraucht

HihihihKeine Ahnung, warum du dich so sehr auf dieses Thema versteifst...

Keine Ahnung, warum du dich so sehr auf dieses Thema versteifst,
^^°
"Sex Sells" .. in meinem fall bestätigt das den wahheitsgehalt der aussage und millionen verkäufe können nicht lügen, weder bei der gta reihe noch bei der mass effekt serie, und auch nicht bei the witcher und anderen erfolgreichen AA/AAA Titeln, und jetz soll mir hier niemand erzählen er hätte immer einen GROßEN BOGEN um sex inhalte gemacht! das kaufe ich niemanden ab und besonders nicht denen die jetz ganz laut werden und sagen: ICH NICHT ICH NICHT ^^

, wenn das jetzt nicht alle so oder so ähnlich schreiben glaub ichs dir sogar 
"Sex Sells" .. in meinem fall bestätigt das den wahheitsgehalt der aussage und millionen verkäufe können nicht lügen, weder bei der gta reihe noch bei der mass effekt serie, und auch nicht bei the witcher und anderen erfolgreichen AA/AAA Titeln, und jetz soll mir hier niemand erzählen er hätte immer einen GROßEN BOGEN um sex inhalte gemacht! das kaufe ich niemanden ab und besonders nicht denen die jetz ganz laut werden und sagen: ICH NICHT ICH NICHT ^^

was wie ich finde allerdings eher peinlich rüberkommt. / nur kannst du wirklich nicht erwarten, dass der test seinen fokus auf diesen winzigen teilaspekt legt.![]()
.gif)
den die jig jig street kann mann ja nicht einfach wegignorieren, sie existiert, und das aus gutem grund,..
Zwei?Einziger Unterschied ist, dass hier genau zwei Joytoys rumstehen, die man ansprechen kann. That's it.
Bezüglich Bugs, Glitches und Co: War bei der Testfassung schon der große Day One Patch dabei?
Diese Meinung hast du exklusiv. Der Großteil der Käufer hat sicherlich ganz andere Kaufgründe als ein bisschen rumvögeln mit austauschbaren NPC Figuren. In Witcher 3 konntest du neben Yen und Triss auch noch andere Frauen um den Finger wickeln, war maximal ein nice to have mehr aber auch nicht. Und woher kommen diese Vergleiche mit GTA und Mass Effect auf einmal? In den Bioware Spielen hast du in erster Linie eine Beziehung zu einem bestimmten Charakter aufgebaut und die Sexszene war dann die "Belohnung" für die erfolgreich aufgebaute Beziehung. Und da stand der intime Austausch zwischen zwei Charakteren im Fokus, nicht der Akt an sich. Wenn ich da mal an Jack aus ME2 zurückdenke, muss ich sagen, dass mich diese Szene dann doch berührt hat. Und GTA? San Andreas vielleicht, aber in GTA V? Klar kannst du dir im Stripclub nach einem unfassbar nervigen "Minigame" ein Girl klären, aber warum sollte mich dieser Aspekt dazu nötigen, 50 Euro für ein Spiel hinzublättern? Mag sein, dass es für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 ansprechend ist oder für die Leute, die Intimitäten nur aus dem Internet kennen, aber die stellen mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Käuferschaft dar. In einem Rollenspiel gibt es hundert andere Dinge, die mir wichtiger sind als Sexszenen. Story, Dialogszenen, Setting, der visuelle Look, der Sound, Steuerung, Entscheidungsmöglichkeiten in Quests, Questdesign, Open World, Synchro und so viel mehr stehen für mich im Vordergrund.danke für die antwort, nunja wers peinlich findet macht eher einen bogen um solche inhalte das ist jedem selbst überlassen, und nein ich teile die meinung nicht ganz da ich vermute das /undzwar genau aus diesem grund ein großteil der käufe abgewickelt wurden, auch finde ich das nicht als einen "winzigen aspekt",
meine erwartungshaltung der offenen berichterstattung wurde hier leider nicht getroffen, schade da hast du recht, ich hatte gehofft das wenigstens ein magazin ausser heise mehr offen mit dem thema sexualität in diesem spiel umgeht, den die jig jig street kann mann ja nicht einfach wegignorieren, sie existiert, und das aus gutem grund,.. um nähmlich käufer wie mich anzuregen dieses produkt zu kaufen ^^,
ich bin mal knallhart ehrlich: ich hätte mir cyberpunk nicht gekauft ohne jig jig street und die anderen sexuellen inhalte, sie gehören nunmal dazu, das wird aber in den großen tests irgendwie geschickt umgangen ^^
das finde ich schade, da es ein gewichtiger teil des games ist (für viele) / auch wenn das viele aus scham nicht schreiben/sagen
auch denke ich: interresiert bestimmt sehr viele leute was die jig jig street genau ist, was mann da machen kann , wiviele joytoys gibt es usw, aber gut
das ist evtl dann ein thema für die community es dann selbst zu veröffentlichen, nach dem release![]()
ich bin mal knallhart ehrlich: ich hätte mir cyberpunk nicht gekauft ohne jig jig street und die anderen sexuellen inhalte, sie gehören nunmal dazu, das wird aber in den großen tests irgendwie geschickt umgangen ^^
das finde ich schade, da es ein gewichtiger teil des games ist (für viele) / auch wenn das viele aus scham nicht schreiben/sagen
auch wenn das die einen oder anderen belächeln so war das bei mir auch bei mass effect ein kaufgrund / das man dort schmuddelkrahm im spiel hatte,.. auch bei gta ist dies ja der fall, was ich ja auch besitze.. nundenn, als ich hörte man kann in cyberpunk torten flachlegen habe ich sofort und ohne zu zögern auf "vorbestellen" geklickt, ist ja mein bier warum ich computerspiele spiele, jeder mag da andere vorlieben haben aber der schmuddelpart in computerspielen ist für mich als gamer immer ein wichtiges feature was bei sehr erfolgreichen AAA / Openworld spielen auch meiner meinung nach zu dem emensen erfolgen führte, nun kannst du als redakteur und gamer sagen das dies nicht wichtig sei, meiner meinung nach ist der schmuddelpart in solchen mehrfach ausgezeichneten PC spielen immer ein garant für erfolg und für viele gamer ein explizierter kaufgrund, auch wenn nun alle laut schreien und trampeln das sei nicht so, dann frage ich mich warum bei den richtigen boliden in der branche / undzwar ausnahmslos schmuddelzeug mitreinprogramiert worden ist,.. zum abschluss zitiere ich einen wichtigen mit wahrheit behaftetten satz bestehend aus zwei glaubhaften wörtern: "Sex Sells" .. in meinem fall bestätigt das den wahheitsgehalt der aussage und millionen verkäufe können nicht lügen, weder bei der gta reihe noch bei der mass effekt serie, und auch nicht bei the witcher und anderen erfolgreichen AA/AAA Titeln, und jetz soll mir hier niemand erzählen er hätte immer einen GROßEN BOGEN um sex inhalte gemacht! das kaufe ich niemanden ab und besonders nicht denen die jetz ganz laut werden und sagen: ICH NICHT ICH NICHT ^^
danke für die antwort, nunja wers peinlich findet macht eher einen bogen um solche inhalte das ist jedem selbst überlassen,

.gif)
fehlt nur noch ein fetter UNCUT-sticker auf dem case!
zum rest hab ich alles gesagt.![]()

oder hat schon mal einer irendwo 99% Uncut (oder weniger) irgendwo gelesen?