C
Celerex
Gast
Oh je... also ich hatte ja pre Release immer die Befürchtung, dass sich CDPR mit dem Spiel übernommen hat und auf die Schnauze fällt, aber was da aktuell abgeht, übersteigt sogar meine schlimmsten Gedanken. Das wünscht man weder den vorbestellenden Spielern, noch dem Entwickler. Das letzte Mal, dass ein (namhaftes) Spiel aufgrund von technischen Mängel aus dem Verkauf gezogen wurde, war meiner Erinnerung nach 2015 bei Batman Arkham Knight. Und dessen Mängel sind absolut kein Vergleich zur desaströsen (old Gen) Konsolenfassung. Hier muss sich CDPR mMn den Vorwurf gefallen lassen, die Konsolenfassung aus reiner Profitgier und zur Befriedigung der Aktionäre released zu haben. Wenn man auch nur einen Funken Respekt vor seinen Kunden gehabt hätte, wäre das Spiel für die alten Konsolen niemals released oder verschoben worden. Wobei eine Verschiebung meiner Meinung nach wenig Sinn macht, da es Unmengen an Ressourcen und Gelder verschlucken wird, um daraus noch ein spielbares Erlebnis zu basteln. Zumindest frag ich mich, ob sich das aus wirtschaftlicher Sicht lohnt.