• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Erster DLC für Anfang 2021 angekündigt

Das Spiel mag zwar einseitig die Kritik verdient haben die es bekommt, auf der anderen Seite muss man hier klar sagen, dass es in Nebenmissionen und Hauptmissionen gut ist, alles andere ist unfertig bzw. ein Mittel zum Zweck.
Darunter Auto fahren und alles was außerhalb der Story passiert.
Schaut man sich hier die ersten Trailer an, wird einem schnell bewusst das fundamentale Dinge entfernt wurden, die man nun eventuell nachreicht bzw. implementiert was aber das Gerüst, wahrscheinlich nicht verbessert.
Wer hier erwartet nach Ende der Geschichte sich weiterhin in der Welt zu bewegen und zu spielen der täuscht.
Insgesamt ist das Spiel wie erwähnt innerhalb der Geschichte und Nebenmissionen gut, die Grafik ist ansprechend (zwar kein Vergleich zu dem ersten Trailer) aber es kommt nah daran.
Wer hier ein Grafik Enthusiast ist kommt auf seine Kosten.
Für den Preis ist dieses Spiel, in dem Zustand, auf dem PC, auf jeden Fall akzeptabel.
Hier gab es bereits viel schlimmeres, hier übertreiben es die kleinen mal wieder mit ihrem Hass.
Scheint fast so als hätten die meisten sich das Spiel mit der Erwartung gekauft, einen PC dazu geschenkt zu bekommen oder eine neue Konsole.
 
Mich würde freuen wenn das erste DLC ein Gratis DLC mit dem Namen "New Game Plus" wäre, so wie es das bei vielen Games inzwischen gibt, unter anderem Witcher 3.
Ich habe nach nunmehr 140 Stunden das Spiel komplett durch, also wirklich komplett mit allen Haupt und Nebenquests sowie auch die kleinen Mission wo man fürs NCPD diverse Gebiete von Gangs befreien soll.
Würde gerne nen neuen Run machen, diesmal mit ner weiblichen V und höchstem Schwierigkeitsgrad, aber würde gerne meine Vorteilspunkte zumindest behalten und nicht wieder bei komplett 0 Anfangen.
 
Zurück