• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verschiebt alle Updates für den Titel

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.463
Für mich machen 1 oder 3 Jahre keinen Unterschied. Schon nach 6 Monaten müsste ich wieder neu anfangen. :-D

Oha.. ich hab mehrere Spiele auf Halde die habe ich zwischendurch aufgehört und liegen auch schon 1 Jahr oder länger rum.. Note to myself, "The Last of us" (Teil 1) endlich mal zuende spielen.. hab ich schon 2x angefangen. Damned. Und ich finde es eigentlich gut.. aber dann, "Huch, ein Eichhörnchen!" :)

Aber vorher noch Mass Effect Trilogy zuende machen.. Wenn ich die Guardians durch habe... und.. und.. und..
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.447
Reaktionspunkte
2.202
Und diese Spiele greifst du dann wieder auf ohne Neustart?
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.463
Und diese Spiele greifst du dann wieder auf ohne Neustart?
Ja, meistens schon.. ich komme da schon irgendwie wieder rein.

Damals, bei Mass Effect 1 (Original auf dem PC) lag "Ein Kind so groß kriegen dass es zumindest ruhig sitzen konnte" dazwischen.. ich glaube sogar länger.
 

MarcHammel

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
525
Reaktionspunkte
239
Ja, meistens schon.. ich komme da schon irgendwie wieder rein.

Damals, bei Mass Effect 1 (Original auf dem PC) lag "Ein Kind so groß kriegen dass es zumindest ruhig sitzen konnte" dazwischen.. ich glaube sogar länger.
Hätte es da Panzertape nicht auch getan?
 
Oben Unten