• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: 48 Minuten Gameplay im Video

Wie sehen die Konzern Tower aus, der Flughafen. Kann man vielleicht auch ein bischen aus der Stadt rausfahren. (https://www.thinglink.com/scene/303634510610694144)

Welche Fahrzeuge wird es geben? Aufrüstbar? Motorräder?

Ist die Metro mit drin?

Ich denke mal es ist uns allen damit gedient wenn sie sich auch irgendwo beschränken, dafür dann das was drin ist ordentlich umsetzen. Außerdem braucht es ja auch noch Platz für DLCs...

Bisher sah das ja schon vielversprechend aus...alleine schon die Details, z.B. wo Jackie sich im Warteraum des Ripperdocs wo V sich aufrüstet den Shard reinsteckt weil er die Infos zur Mission durchgehen will und man kurz sieht wie die Augen aufleuchten und sein Gesicht ausdruckslos wird
weil sein Geist jetzt zurückgezogen im Innern da die Infos "durchbrowsed".... toll!

Um auf dem Detailniveau zu bleiben braucht man wohl auch etwas Beschränkung im Umfang denke ich , irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht.
 
Zurück