• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Curiosity: Gewinner hat "lebensverändernden Preis" nie erhalten - Peter Molyneux entschuldigt sich

das ding hätte dann ein schönes cover, einen rätselhaften namen und hinten eine super beschreibung drauf.

auf der ersten seite steht dann sowas wie..... die beste geschichte der welt begann mit.....-dann nach 500 leere seiten- ...mit dem zweiten Buch. Was nie erscheinen wird xD

so zB ^^
 
Einfach an keine Aussage von ihm mehr glauben. Ich kann den Mann schon seit einer Weile nicht mehr ernst nehmen. Seine Taktik ist so: Erst verspricht er alles mögliche, dass scheitert er. Danach gibt er zu was für einen Mist er doch gebaut hat und dass er sich bessern wird. Aber das passiert nie. Der Kreis fängt wieder von vorne an. Schade, dass er noch glaubt, dass er damit durchkommt und nicht mal an sich selbst arbeitet.
 
Hoffentlich lässt er sich das versprochene Geld schön nachträglich verzinsen... :)
 
Ich will ja nicht direkt auf den ursprünglichen Artikel verlinken, der das ganze ins Rollen gebracht hat.. nur soviel, der ist wirklich lesenswert (Original-Interview mit dem Curiosity Gewinner, sollte "er-google-bar" sein..... ).

Es wird da ziemlich deutlich dass die einfach nie zu Ende überlegt haben, wie das ganze (Gewinner wird "God of Gods", das finanzielle und so weiter.. ) überhaupt vonstatten gehen soll, vor allem längerfristig... ach, nicht mal mittelfristig
würde ich sagen. Selbst der Besuch des Gewinners vor Ort wirkt der Beschreibung nach wie eine Aktion die sie dann noch mal schnell über das Knie gebrochen haben.

Ich würde sagen, der Molyneux ist halt einfach ein "Visionär" im klassischen Sinne, der von seinen eigenen Visionen in der Regel dann überfordert ist... ihm fehlt nun schon seit Jahren der dienstbare Geist (oder gar ein übergeordneter Geist mit Weisungskompetenz) der für ihn
Organisation und Management übernimmt und ihn zwischendurch mal einbremst.... ist ja im Geschäftsleben nix ungewöhnliches... da gibt es so einige Kandidaten, aber nicht jeder schafft es so prominent zu werden
wie Herr "M." ... ;)
 
Zurück