• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cube World neu installieren, bleiben die Spielstände erhalten?

Nellies

NPC
Mitglied seit
14.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Cube World neu installieren, bleiben die Spielstände erhalten?

Ich möchte das Spiel neu installieren, also von meinem Account auf Picorama erneut auf das gleiche Gerät herunterladen.
Bleiben die Spielstände denn erhalten, wenn ich es deinstalliere? Also die Welten und Seeds etc.
Bin Laie.


Habe hier ein Uninstaller IObit Programm, fragt mich, was ich alles löschen möchte. Da erscheint eine ganze Liste mit Dingen, die man für das Spiel benötigt, unter Anderem eben die Welten und "patch" und "characters"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück