• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:S Public Server

frankiethefly

Anwärter/in
Hallo Gamer!
Mal ne bescheidene Frage zwischendurch. Gibt es einen guten Public Server der bei CS:S auch für Einsteiger geeignet ist? Irgendwie habe ich das Gefühl das inzwischen jeder zumindest Fortgeschritten ist.... ;)
Die Umstellung für mich von COD auf CS:S fällt nämlich gar nicht sooo leicht.
Also, vielleicht kennt ja einer von Euch `n guten Server.
Hoch die Waffen!
MFG

Wie sieht es bei dir denn mit den map-Kenntnissen aus? Ich würde dir raten "einfache" maps wie dust1/2 & azze zu spielen, da es nicht sooo viele dunkle camperecken gibt.
Allgemein kann man ja keinen server empfehlen, aber guck einfach, dass da kein Überpwner! drauf ist, der alles wegbratzt.
Wenn k/d bei fast allen vergleichbar ist, dann sollte es schon etwas einfacher sein :-D
Oder such dir nette gamer und mach ein 2on2 da lernste auch viel. Ansonsten fürs aiming ein paar aim-maps spielen und gute public Spieler spectaten :top:
Oder ich schoick dir die IP von unserem Server per omail und dann machen wir mal ein 1on1 heute abend ujnd ich zeig dir ein paar kniffe, wennde willst :)

Und wenn du dann Highskilled bist meld dich bei mir :B

frankiethefly am 01.06.2006 14:45 schrieb:
Woran büdde werden die Skills festgemacht? Klar bin ich Highskilled...zumindest sagt das meine Frau :finger: , aber bei CS :confused:

zieh mal die map "aim_leettest" da kannste deinen skill "berechnen"

=> der Skill ist subjektiv gesehen auf versch. Bereiche wie teamfähigkeit, aiming, reaktion und auchverhältis von k/d.... :S

Es gibt einfach keinen einheitlichen Skill, is aber ne Árt Eigenbewertung.

PS.: Wenn ich ein 1on1 mit meiner Freundin mache bestätigt sie mir auch immer das ich total 1337 bin :finger: :P

Also ich hätte dir natürlich jetzt meinen Public, sick*aiming Public Server by NGZ, empfehlen, aber da mein PC gerade in der Werkstatt steht, kann ich nicht an die IP! Wobei...wie wärs mit CSTiger.de? Da kannste nach unserem Server suchen, ich kann aber dann erst in 2 Wochen mal mit dir zocken, bin jetzt erst ma in Kanada!
Du kannst mir ja mal eine PM schicken, mit ICQ undso!

PS: Geh bitte selber auf CSTiger.de, ich will da nicht drauf, hat persönliche Gründe!

Zurück