• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[CS:S] Probleme mit Cheatern

pcflatron

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, also CS:S funktioniert schon wieder(das ist mal das positive)

aber ich hasse das so dass so viele cheater mit aimbots oder flashhacks usw. spielen.
Meistens spiele ich bei #1 Hanfplantage oder [AUT] >>>J//\\T//\\T//\\B<<< mit.

Kennt jemand andere Server(deutschsprachige)????

Oder es gibt doch auch so Prog. die den cheater anzeigen und somit leichter die dummen leute herausfindet.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke.

SSAedit: Ich hab mir mal erlaubt, den Threadtitel etwas aussagekräftiger zu machen ;)

AW: Aniti cheater!!!!!!!

Also imho kannst du bei allen Servern mit aktiviertem VAC ziemlich sicher sein, dass die auch cheatfrei sind.
Wäre mir neu, wenn das anders sein sollte, aber bin auch kein CSler.

Ich will dir jetzt zwar nichts vorwerfen, aber oftmals wird guten Spielern vorgeworfen zu cheaten, aber die sind einfach nur so gut.
Da sollte man schon ne Demo aufnehmen und dort kann man es dann wirklich sehen, aber oftmals wird einfach grundlos geflamt.

AW: Aniti cheater!!!!!!!

Onlinestate am 14.02.2008 21:55 schrieb:
Also imho kannst du bei allen Servern mit aktiviertem VAC ziemlich sicher sein, dass die auch cheatfrei sind.
Wäre mir neu, wenn das anders sein sollte, aber bin auch kein CSler.

Ich will dir jetzt zwar nichts vorwerfen, aber oftmals wird guten Spielern vorgeworfen zu cheaten, aber die sind einfach nur so gut.
Da sollte man schon ne Demo aufnehmen und dort kann man es dann wirklich sehen, aber oftmals wird einfach grundlos geflamt.

Anfangs hätte ich das auch gedacht, aber wenn man genau hionschaut merkt man das einfach, das problem is ja auch das viele schnell den aimbot einschalten und wieder ausschalten(mit der scout sehr beliebt kann man sagen).

Leider sind auch fast nie Admins zu treffen.......

Weiß vielleicht irgentwer hier einen guten server??

Zurück