• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:S Dedicated Server!!! Hab da ein kleines Problem.

L

lol

Gast
Hi,

Also ich hab mir ja mal den dedicated server auf mein client installiert.... und hab dann auch ein CS:S Dedicated Server gestartet. Und es wurde auch erfolgreich beim Masterserver usw angemeldet ... so nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich auf den server connecten will, kommt er mir jedesmal an und sagt was von User Ticket bla bla bla... und muss mich dann wieder neuanmelden! und das geht die ganze Zeit so..

Also kurz gesagt ich komm nicht auf mein eigenen Server rauf.. weil ich wollte mir son teil mal einrichten damit ich 1on1 ESL Ligen machen kann.

Das Problem ist, dass wenn der Dedicated Server schon über deinen Steam-Account läuft, der Steam-Account "already in use" ist, sprich du bekommst die obligatorische "Ticket invalid"-Meldung, wenn du dem Server wiederum selbst beitreten willst, und musst dich neu anmelden.

Das Problem wirst auch nur du haben, andere Spieler nicht. Ich hätte eigentlich nun gesagt, anderen Steam-Account einzig für den Dedicated-Server erstellen (benötigt, soweit ich weiß, keinen extra Key), aber du kannst ja auch nicht zwei Steams gleichzeitig auf deinem PC laufen lassen.

Mir fällt da nichts ein, musst du erstmal mit leben.

Marscel am 17.08.2005 18:29 schrieb:
Das Problem ist, dass wenn der Dedicated Server schon über deinen Steam-Account läuft, der Steam-Account "already in use" ist, sprich du bekommst die obligatorische "Ticket invalid"-Meldung, wenn du dem Server wiederum selbst beitreten willst, und musst dich neu anmelden.

Das Problem wirst auch nur du haben, andere Spieler nicht. Ich hätte eigentlich nun gesagt, anderen Steam-Account einzig für den Dedicated-Server erstellen (benötigt, soweit ich weiß, keinen extra Key), aber du kannst ja auch nicht zwei Steams gleichzeitig auf deinem PC laufen lassen.

Ich kann jedenfalls einen Dedicated Server starten und dann drauf joinen...
Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht...

Eniman am 17.08.2005 19:00 schrieb:
Marscel am 17.08.2005 18:29 schrieb:

Ich kann jedenfalls einen Dedicated Server starten und dann drauf joinen...
Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht...

mhm dabei ist mir ja grade eingefallen.. wenn du sachst das kein cource cdkey nötig ist, dann kann ich ja meinen alten cs1.6 account nehmen und es da versuchen.. mir wurde mal der account vor genau ein jahr mal gespert wegen cheaten :-D aber seit dem mach ich es auch nicht mehr... und dann habe ich ja noch nen zweitrechner.. da kann ich es ja dann mal versuchen..

dann kann ich euch ja mal auf dem laufenden halten...

Oh man!

Das ist ja echt voll easy. Einfach Steam starten > neuen Account erstellen > und "Source Dedicated Server" herunterladen.

Also machne Dinge können ein so schwer vorkommen, dabei sind sie doch so eeinfach.^^

So hab jetzt nen schönen Internet Server. Als Test könnt ihr den ja mal ausprobieren! Einfach unter HLSW hlsw://siver.d2g.com:19370 eingeben. Und dann könnt ihr ja mal schreiben ob laggt oder nicht.

MfG: Siver

Zurück