Fallout 4 Problem: MacCready-Quest

alessandra92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallöchen zusammen :)

Ich habe mich eigens für mein Problem hier in dem Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe :X

Bei dem Quest wo ich für MacCready das Serum, oder Heilmittel, für seinen Sohn besorgen muss hänge ich fest :( In dem Labor in das man mit ihm geht war ich bereits und habe schon vorher den Alarm augeschaltet. Jetzt soll ich den Alarm aber ein weiteres mal deaktivieren, was ich nicht kann :haeh: Also habe ich mal weiter gemacht und mir das Mittelchen aus dem Labor geholt, aber leider steht der Questmarker immer noch auf "Deaktiviere das Sicherheitssystem".

Im Netz habe ich etwas gefunden was ich noch aus Oblivion-Zeiten kenne: Den setstage-Befehl. Irgendwie hilft mir das aber auch nicht. Ich hab mal mit "setstage COMMacCreadyQuest" herum gespielt (Wert bis rauf auf 100 geändert), aber wirklich gebracht hat es nix :(

Hat von Euch jemand eine Idee wie ich da weiter kommen kann?

LG
Alessandra
 
TE
alessandra92

alessandra92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ui :S Hab das Problem grad selbst gelöst.

Falls jemand von Euch das gleiche Problem haben sollte:

Einfach den Befehl "setstage COMMacCreadyQuest 180" in die Konsole eingeben. Ich konnte mir danach das Medikament ein 2. Mal holen und jetzt geht der Quest weiter :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten