• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis - pickup tiefer gelegt

flashback830

Anwärter/in
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hehe das voll toll hab n pickup in crysis tiefergelgt (hoch lebe die pysik) man beachte wie die hinter reifen im radkasten hengen xD - die dinger da drin sind übrigens C4 päckchen

der is danach auch nicht mehr gefahren - und nach dem ich das in die luft gejagt hab hab ich die reste von dem auch nicht wieder gefunden

(wurde natürlich mit nem trainer bewergstelligt)

w6qhzhjz.jpg
 
Lennt am 04.02.2008 21:24 schrieb:

Nu gehts los, Pimp My Ride in Crysis. :B
Naja, sowas in der Art... :-D

Aber ich finds echt unglaublich wie in dem Spiel alles zusammenpasst, also dass man den Jeep so beschweren kann dass er aufliegt usw... :top:
 
Das ist definitiv mein Highlight für heute. Was kommt wohl als nächstes. Ein Pickup mit Fässern hinten drauf? :haeh:
 
honkgmbh am 05.02.2008 19:05 schrieb:
Das ist definitiv mein Highlight für heute. Was kommt wohl als nächstes. Ein Pickup mit Fässern hinten drauf? :haeh:
Ich werd ein PickUp zum Cabrio schießen...ich fang gleich an...wir sehn uns nächste woche. :B
 
So is gut jetzt... wenn ihr weiterhin über dieses tolle Bild diskutieren möchtet, macht das im GMZ oder sonstwo - aber ihr solltet einen eh schon sinnlosen Thread nicht noch sinnloser machen indem ihr überflüssige Kommentare hinzufügt und den Thread somit von Tag zu Tag pusht.

Also lasst den Thread von alleine vergammeln, oder ich werd mal für eine Schliessung sorgen müssen ;)
 
Zurück