Installationsproblem Crysis Warhead

Azzan93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute..
habe mir Crysis Warhead original gekauft, allerdings:
Weder die Installation auf automatischer sowie auf manueller Weise ist möglich..........

Ich komme jedesmal bis zur CODE Abfrage,den ich ja dann auch brav eingebe :) aber dann...

gehe
ich auf den Button Weiter und was passiert : Die Installation wird
abgebrochen. Es kommt die Meldung: Die Installation wurde
abgebrochen
.Probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt >:|

Ich
weiss nicht wie oft ich das Prozedere schon ausprobiert habe,mit dem
selben Ergebniss.
Habe danach Crysis Wars installiert und das eine Weile gezockt, das funktioniert!
Würde aber einfach gerne den Einzelspieler Modus, also Warhead auch zocken wollen

Jetzt an Euch die Bitte: Habt Ihr eventuell auch irgendwelche Erfahrungen diser Art???

Und wenn: Welche Problemlösungen habt ihr schluss endlich gefunden??
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank fürs
lesen
 
TE
A

Azzan93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
weiß zu diesem thema niemand eine antwort/hilfe?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Welches Windows benutzt du?
Ich hab davon gehört, dass manche Spiele die Installation verweigern unter Windows Vista, wenn nicht das Service Pack 2 installiert ist. Aber auch ein WinXP oder Seven sollte immer aktuell sein.

Eine veraltete Windows Installer-Version kann auch auch an sowas schuld sein, der Installer wird aber, soweit ich weiss, via Windows Update aktualisiert.
 
TE
A

Azzan93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja das habe ich auch schon gehört
ich habe windows vista, aber als besonderes die 64 BIT version

Aber viele rechner haben ein 64 bit windows, wegen dem erhöhtem arbeitsspeicher, und auf denen läuft warhead auch
 

Ähnliche Themen

Oben Unten