• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Inoffizieller Patch belebt Multiplayer nach Gamespy-Aus wieder

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Inoffizieller Patch belebt Multiplayer nach Gamespy-Aus wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Inoffizieller Patch belebt Multiplayer nach Gamespy-Aus wieder
 
Warum muss sowas eigentlich immer von der Community kommen, sollte nicht mal die Entwickler für eine Lösung suchen!
 
Ohne die Community wären viele alte Spiele für immer in Vergessenheit geraten. Da kann man immer nur sagen: Großen Respekt. Da sieht man immer wie diese Leute diese Spiele wirklich lieben und sich dafür einsetzen, dass sie (oder der MP-Teil davon) noch weiter gespielt werden können.
 
finde ich schön, daß die Modding-Community wieder einmal aktiv geworden ist und ich warte immer noch auf so etwas ähnliches zu den Battlefield-Spielen, denn dauernd gegen die Bots auf den Karten zu zocken, bringt keinen wirklichen Spaß.
 
kann mir bitte einmal sagen,
wie ich schnell zu den Foreneinträgen komme,
wie es auf der alten Ansicht von PCG noch der Fall war?

zusätzlich war noch ein Link "zu den Kommentaren" angebracht, der mich dann ins Forum führte.
Den vermisse ich hier. ;(
 
kann mir bitte einmal sagen,
wie ich schnell zu den Foreneinträgen komme,
wie es auf der alten Ansicht von PCG noch der Fall war?

zusätzlich war noch ein Link "zu den Kommentaren" angebracht, der mich dann ins Forum führte.
Den vermisse ich hier. ;(

Ein Klick auf die Sprachblase mit der Anzahl der Kommentare. ;)
 
Kosten/Nutzenrechnung?
Wie viele werden das noch Spielen? Ein paar Hundert?

Ein gescheiter Mod belebt ein Spiel ungemein, ich sag nur DayZ und ArmA 2: CO. Ich weis, ich kauf nur eine Lizenz, um das Spiel zu benutzen und habe sonst keine Rechte an der Software...aber ich habe doch "sehr viel Geld" ausgegeben, dann kann ich doch erwarten, das ich für ein Produkt auch länger als 24 Monate Support bekomme!
 
Zurück