• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Inoffizieller Patch belebt Multiplayer nach Gamespy-Aus wieder

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Inoffizieller Patch belebt Multiplayer nach Gamespy-Aus wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Inoffizieller Patch belebt Multiplayer nach Gamespy-Aus wieder
 

mwd222

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
8
Warum muss sowas eigentlich immer von der Community kommen, sollte nicht mal die Entwickler für eine Lösung suchen!
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.188
Reaktionspunkte
6.422
Ohne die Community wären viele alte Spiele für immer in Vergessenheit geraten. Da kann man immer nur sagen: Großen Respekt. Da sieht man immer wie diese Leute diese Spiele wirklich lieben und sich dafür einsetzen, dass sie (oder der MP-Teil davon) noch weiter gespielt werden können.
 

Kwengie

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
finde ich schön, daß die Modding-Community wieder einmal aktiv geworden ist und ich warte immer noch auf so etwas ähnliches zu den Battlefield-Spielen, denn dauernd gegen die Bots auf den Karten zu zocken, bringt keinen wirklichen Spaß.
 

Kwengie

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
kann mir bitte einmal sagen,
wie ich schnell zu den Foreneinträgen komme,
wie es auf der alten Ansicht von PCG noch der Fall war?

zusätzlich war noch ein Link "zu den Kommentaren" angebracht, der mich dann ins Forum führte.
Den vermisse ich hier. ;(
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
6.123
Website
twitter.com
kann mir bitte einmal sagen,
wie ich schnell zu den Foreneinträgen komme,
wie es auf der alten Ansicht von PCG noch der Fall war?

zusätzlich war noch ein Link "zu den Kommentaren" angebracht, der mich dann ins Forum führte.
Den vermisse ich hier. ;(

Ein Klick auf die Sprachblase mit der Anzahl der Kommentare. ;)
 

mwd222

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
8
Kosten/Nutzenrechnung?
Wie viele werden das noch Spielen? Ein paar Hundert?

Ein gescheiter Mod belebt ein Spiel ungemein, ich sag nur DayZ und ArmA 2: CO. Ich weis, ich kauf nur eine Lizenz, um das Spiel zu benutzen und habe sonst keine Rechte an der Software...aber ich habe doch "sehr viel Geld" ausgegeben, dann kann ich doch erwarten, das ich für ein Produkt auch länger als 24 Monate Support bekomme!
 
Oben Unten