Vordack
Spiele-Professor/in
Thread-Missbrauch, Thread-Missbrauch !!!
![]()
Boaaah ey, jetzt fängst Du auch schon wie Rabowke an. Dein heimliches Vorbild?

Thread-Missbrauch, Thread-Missbrauch !!!
![]()

Iwo. Wer Rabi als Vorbild nimmt, hat schon verloren.Boaaah ey, jetzt fängst Du auch schon wie Rabowke an. Dein heimliches Vorbild?![]()

Du meintest sicherlich gewonnen ...Iwo. Wer Rabi als Vorbild nimmt, hat schon verloren.
[...]

Reiner Gerechtigkeitssinn, mein Lieber.![]()

Reicht doch schon wenn es den Kauf/Verkauf-Tread gibt. Sonst könnte ja jeder überall seine Angebote blind reinhauen.Wie oft hat Rabi uns wegen /OT dran bekommen obwohl wir gar nichts böses wollten?
Dein Gerechtsinn ist etwas quer... ich denke Du wolltest einfach nur was schreiben![]()

Reicht doch schon wenn es den Kauf/Verkauf-Tread gibt. Sonst könnte ja jeder überall seine Angebote blind reinhauen.![]()
Gerade der von Dir genannte Punkt ist doch gerade der Reiz 

Dem muss ich widersprechen. "Crysis 3" ist (für mich) interessanter.Auf jeden Fall ist dieses Topic interessanter als Crysis 3![]()

Du meintest sicherlich gewonnen ...![]()
![]()

Schon beim Trailer kriegt mans grosse Kotzen ,so ein Abfall ,Crytek ios jetz Failtek.
Drecks Konsolen habens kaputtgemacht.

Also bis aufs fehlende Anti-Aliasing (FXAA,TXAA,MSAA und/oder wie sie sich alle Schimpfen, sind für mich keine wahren AA verfahren, da sie nur verschwemmen, das Problem aber nicht am Schopf packen, und das diese nur wegen den Konsolen in den Engines eingebaut werden, da sie mit echtem AA völlig überfordert sind, und es deswegen schon nicht schlecht hier und da flimmert, bin ich von der Grafik überwältigt.
Besonders da ich mit meinen 2x GTX 670ér bis auf Prostprocessing auf niedrig, was ich eh besser finde(wegen der Tiefenunschärfe,auf sehr Hoch ist diese ja aus O_o) und Shading auf Hoch rest alles Voll, kann ich es mit Konstant 60FPS im 1920x1080 60p in 3D Spielen, und dieses ist der Burner!!!!
Ok zum Thema 3D, es ist halt das ingame 3D, welches dem Power bzw Virtuelle 3D von Tridef sehr ähnelt. Da es nicht wirklich Stereoskopisch daher kommt, sondern aus einem Bild durch die Tiefe in der Szene 2 Bilder erstellt (erkennt man am leichten verschwommenen halo an der Waffe, aber es hat dafür kein Ghosting nichts...Meeeeegggaaaa!!!!!!![]()
Ach und wenn nochjemand auf seinem TV in 3D zockt, sollte die Perspektive (beim Samsung unter der Kategorie 3D) auf +5 verschieben, dann sind alle Ghostings weg, bis auf die Schrift im Ladebildschirm, diese interressiert aber nicht wirklich^^... mein Text wohl auch nicht muhahahaha![]()

muhehehe

Als ich im Test gelesen habe, dass man zwingend Origin benötigt ist mir nicht gerade warm ums Herz geworden. Da haben sich böse Erinnerungen eingebrannt von Datenklau und Spionage usw. War ja damals ein heisses Thema.
Ist diese Platform mitlerweilen sicher oder war alles halb so wild?
ähm, du weißt aber schon das es niemals so war?
Nur irgendwelche Nassbirnen haben lieber so Fakern geglaubt, die auf YT so Videos hochgestellt haben als wie der c't
Alleine man hatte in der AGB ein Hintertürchen drinnen gehabt
Egal ob Youtube Movies, Skeptiker, Hater oder sonst wer.
Fakt ist dass es wirklich so war, EA sich mit Absicht nicht großartig dazu geäußert
hat und erstmal selbst untersuchen musste was ihr Programm
alles "sammelt und scant"
Das ist nunmal Fakt. Ob viele es wollen oder nicht.

Ähm, ja, man merkt das beim Thema Origin viele sich auf Krawall bürsten lassen
Dummerweise ist aber Fakt dass das Programm nichts gescannt hat, auch ist Fakt das die Videos gefälscht sind und Fakt ist auch, das nicht jeder der voll dagegen ist auch irgendwie dafür ist
Der hat gefragt ob die Software jetzt clean ist, was die aber dummerweise halt immer war