@Rabowke: Den Zusatz "Klugscheißer" hast du dir reglich verdient. Ich musste schon so oft lesen, wie du anderen vorschreiben willst, was sie dürfen und was nicht ... aber für dich gilt das wiederum nicht. Wenn du dich für die Person hälst, die bestimmtf, ob andere qualifiziert sind oder nicht, dann spricht das für sich. In deinen Aussagen greifst du am liebsten die Personen an und vernachlässigt die Debatte.
Zu der Genre-Unterscheidung hab ich schon gesagt, dass jeder seine Geschmäckle hat, aber das ist nicht der Punkt.
Wenn man Spiele ausschließlich nach ihrem Spielspaß bewerten würde, dann könnten hier ja auch 5 min. Spiele vorkommen die Super viel Spaß machen.
Wer meinen Text wirklich gelesen hat und sich nicht an einzelnen Wörtern verbeißen wollte, der hätte sehen können, dass es mir um eine differenzierte Spielbewertung bei PC Games geht. Dass man Aussagen durch Übertreibungen hervorhebt, ist des Schreibers gutes Recht. Ich hab wahrscheinlich kein anderes Spiel solange wie Sins of Solar gespielt, aber es ist ein krasser Vergleich, wenn es bei Spielen um die Spielzeit geht.
PS: Und ja, auch das Beispiel mit dem 5 min. Spiel war eine Übertreibung~