NilsonNeo4
Gelegenheitsspieler/in
Ich sags mal so: Ich hätte Crysis 1 auch gespielt, wenn mir ein Typ gesagt hätte: "ich hab auf der Map Gummibärchen versteckt, aber leider sind da ein Haufen Koreaner" ich hätte es trotzdem gezockt. andererseits hätte ich auch Mass Effekt gezockt, wenn es mit der Quake 1 Engine programmiert wurde.
Es gibt halt keine Eier legende Wollmilchsau. Aber ich versuch immer das beste aus einem Spiel zu hohlen. Crysis 1 (zumindest die erste Hälfte) lebt von einer Wunderschönen, auf den Spieler reagierenden Umwelt und einem offenen Mapdesign mit X Wegen. Klar ein epische, abwechslungsreiche Story wäre die Krönung, aber ich hatte auch so sehr viel Spaß. Spiele mit einer atmosphärischen Story, sind dafür meist nicht so offen (Mass Effekt, Bioshock), was nicht heißt, das ich kein Spaß hatte, ich hatte nur anderst Spaß.
Es gibt halt keine Eier legende Wollmilchsau. Aber ich versuch immer das beste aus einem Spiel zu hohlen. Crysis 1 (zumindest die erste Hälfte) lebt von einer Wunderschönen, auf den Spieler reagierenden Umwelt und einem offenen Mapdesign mit X Wegen. Klar ein epische, abwechslungsreiche Story wäre die Krönung, aber ich hatte auch so sehr viel Spaß. Spiele mit einer atmosphärischen Story, sind dafür meist nicht so offen (Mass Effekt, Bioshock), was nicht heißt, das ich kein Spaß hatte, ich hatte nur anderst Spaß.

.gif)