Eben!
Jetzt wartet mal die Zeit ab, und lasst uns hoffen, dass Crytek wirklich auf seine Kunden hört - Material zum Hinhören gibt es ja schließlich genug

Bei aller Kritik an Crysis 2 - man kann nicht umhin zu sagen, dass es gut präsentiert war. Ich selber habe nicht mit Kritik gespart, aber ich liebe Spiele, bei denen es richtig wummst ... und das hatte Crysis (egal ob 1 oder 2) auch zu bieten. Ich erinnere hier nur mal an die Szeenen, bei denen man aus dem Gebäude an der Wallstreet kommt und mit dem Heli abschmiert, oder auch gegen Ende, wo man mit dem Heli um den Centralpark fliegt. Das ist schon ganz großes Kino.
Aber die allgemeinen Kritikpunkte bleiben halt.
Ich würde gerne wieder so ein schönes Setting und eine Geschichte wie auf den Ling Chan Inseln sehen.
Warten wir die Zeit ab, trinken wir ein oder zwei Kannen Tee, und lassen Crytek jetzt mal machen.
Wenn es wieder ein Griff ins Klo ist, dann bleibt die Kopie des Spieles diesmal knallhart im Regal liegen, oder ich warte dann auf die Ausgabe im Pyramidenregal
EDIT
Trailerlink mit Untertitel "Trailer mit sagenhafter Grafik..."
.oO (na ja, wie viele sagen: sieht aus wie Crysis 2 mit MaLDo 3.0 ... ich hoffe mal, dass ist kein vorauseilender Jubel eines PCG Fanboys)