• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Der erste Trailer inklusive Gameplay-Szenen bei uns - jetzt reinschauen!

man erkennt nicht allzu oft was, wegen der hektischen kamera. schade. crysis 1 wird wohl für immer das beste crysis bleiben.
wünsch mir für nen möglichen vierten titel mal wieder ne gescheite story und ne insel^^

Hmm... Scheint tatsächlich wieder ein recht dichter Dschungel zu werden. Schonmal gut.
Jetzt muss nur noch der Punkt "offenere Welt" erfüllt werden. :-)

man erkennt nicht allzu oft was, wegen der hektischen kamera. schade. crysis 1 wird wohl für immer das beste crysis bleiben.
wünsch mir für nen möglichen vierten titel mal wieder ne gescheite story und ne insel^^

Deine Argumentation ist nicht gerade vom feinsten, wie? Macht nichts.

Ich finde, dass es klasse aussieht und bin auf weitere Schnipsel gespannt. ;)

Oh man diesmal gibst wohl gar keine Menschen mehr:-/ Ich finde dieses Alien geschmarre so dämlich. Schade:-( Hätte so gern ein Crysis 1 ohne Aliens gehabt...

Oh man diesmal gibst wohl gar keine Menschen mehr:-/ Ich finde dieses Alien geschmarre so dämlich. Schade:-( Hätte so gern ein Crysis 1 ohne Aliens gehabt...
Hätte auch lieber Zombies, aber jaja gibt ja genügend Spiele mit Zombies die SCHEIßE sind.

gefällt mir gut für den ersten trailer, hoffe wird wieder etwas offener sein die welt als beim 2er

das wird bis zum Release so hochgepusht, von Crytek wie sämtlichen Spieleseiten, und wenn dann alle drüber klagen, und es doch nicht so ist wie gedacht/versprochen, wird jegliche Berichterstattung eingestellt. Toll.

ich brauch nicht noch ein so einen hochgelobten Konsolenport.

Mir machte Crysis super viel Spaß. Crysis 2 machte mir auch viel Spaß, auch wenn der erste Teil besser war. Ich freue mich drauf und fang nicht an im Vorfeld wieder nur rumzunörgeln.

kennt man ein Crysis kennt man alle. Der einzige Unterschied ist das beim ersten Teil noch der wow Effekt dabei war. Darum behalte ich Teil eins in guter Erinnerung und hoffe das dieser wow Moment irgendwann wiederkommt. Aber wahrscheinlich nicht bei Crysis, vieleicht in HL3?, naja wird wohl noch paar Jährchen dauern bis es wieder so weit ist. Verdammt bin ichauch anspruchsvoll, schlimm sowas...:-D

Genau, wie ich es erwartet hatte.. Action ohne Ende, gute Grafik aber eine Welt, die nur als Kulisse dient. Dass Physikspielereien wieder nicht möglich sein werden, das hat wohl jeder bereits geahnt. Nach diesem Trailer erhärtet sich diese Vermutung.
Was mir sonst noch negativ auffällt: Kämpft man nur gegen Aliens?
In Crysis 1 hat man meist gegen Menschen gekämpft, die noch weitgehend individuell assahen.
In Crysis 2 glich ein Cell dem anderen und hätte als Roboter durchgehen können, wenn das Blut grau oder schwarz gefärbt gewesen wäre.
Aliens sahen in allen Teilen völlig identisch aus, aber in Crysis 3 scheinen diese im Mittelpunkt zu stehen.
Crytek hat mich mit Crysis 1 und Warhead viel zu sehr verwöhnt. Aber was zählt schon meine Meinung, wenn sich die große Masse nach Hirnlos-Ballerbuden die Finger leckt?

Ich muss sagen ich glaube nicht das Crysis 3 besser wird als Crysis 2... Ich meine beide haben tolle Grafik und alles keine frage aber Crysis war einfach der HAMMER... zu Crysis passen keine schlauchlevel...zu Crysis gehört Open World :D

hehe!
Das Cover gefällt mir :D

Stimmiger Trailer ... einfach mal abwarten und sich NICHT(!) hypen lassen.
...schon gar nicht n jahr im Voraus...

Ich habe gedacht sie werden das Gameplay an dem ersten Teil von Crysis anpassen? Dieser Gameplay sah haargenau wie dem Zweiten teil aus! Sollte es wirklich so sein werde ich mir das Spiel nicht Holen! Das gameplay vom Zweiten teil war so anstrengend und nicht so einfach wie dem ersten Teil. Die Flexibilität fehlt da einfach und man hat wirklich das Gefühl als ob man einen Roboter bedienen muss anstatt einen Menschen

Ich habe gedacht sie werden das Gameplay an dem ersten Teil von Crysis anpassen? Dieser Gameplay sah haargenau wie dem Zweiten teil aus! Sollte es wirklich so sein werde ich mir das Spiel nicht Holen! Das gameplay vom Zweiten teil war so anstrengend und nicht so einfach wie dem ersten Teil. Die Flexibilität fehlt da einfach und man hat wirklich das Gefühl als ob man einen Roboter bedienen muss anstatt einen Menschen

Dann hast du vermutlich nicht so gut aufgepasst.
Ich glaube das, worüber sich die Meisten aufgeregt haben, waren die kleineren Umgebungen in den Engen Straßen von New York und die dadurch eingeschränkten Möglichkeiten und genau DAS wollen die Entwickler auch ändern, mit dem restlichen Gameplay sind die scheinbar zufrieden, ich persönlich sehe da auch keinen Änderungsbedarf, im 2ten Teil gingen mir die Aktionen besser von der Hand, wäre aber froh wenn man auf dem PC ein größeres Field of View hat, eben so wie im ersten Teil.

Hätte auch lieber Zombies, aber jaja gibt ja genügend Spiele mit Zombies die SCHEIßE sind.

Ja tut mir Leid ich bin der Meinung, dass der Teil in Far Cry und Crysis, wo man gegen Menschen gespielt hat, deutlich lustiger und besser war.

Das ist Crysis 2 in grün...
Exakt die gleichen Gegnertypen, selbst der im Trailer gezeigte Stealth-Kill kam genau so im zweiten Teil vor. Das Gameplay ist ebenfalls aus Crysis 2 übernommen, so wie es aussieht.

Schade, das Flair von Teil 1 fehlt ganz offensichtlich wieder. :(
Das bisschen Grünzeug in der Stadt ändert da auch nix dran.
Crysis 2 hat mich nach wenigen Spielstunden bis hin zum Ende gelangweilt, nochmal tu ich mir das nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück