• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 Ultra DX11 Settings Ingame Video

dRac0-p4t

NPC
... ich weiss zwar nicht in welcher Auflösung du spielst, aber ich bin mal so frei und glaube dir deine FPS Angabe im oben verlinkten Video nicht.

Ich habe einen relativ guten PC ( i7, 8GB RAM & eine GTX 570 ) und komme lt. dem internen Crysis 2 Benchmark mit Ultra DX11 Settings, High-Res Texturen auf ca. ~35fps im Durchschnitt mit einer Auflösung von 1080p.

Also wie du dann 85-120fps schaffen willst ist mir dann doch ein Rätsel. ;)

Des Weiteren wurde doch an anderen Stellen hier im Forum berichtet, dass der BlackFire Mod bestimmte DX11 Features, z.B. Tesselation, deaktiviert. :confused:

Womit renderst du? Ich nehm an du nimmt mit 16:10 auf un renderst dann in 16:9. Wenn de das Seitenverhhältnis der aufnahm veränderst (je nach Programm geht das etwas anderst) Wird es zwar leicht gestreckt (sieht man fast nicht) aber die Balken links und rechts sind weg.

z.B. hier (ist von mir) in 1680x1050 aufgenommen und dann in 1920x1080 gerendert (mit Sony Vegas), die Option heißt da "Seitenverhältnis beibehalten"

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück