• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Patch 1.9 mit DirectX 11-Download steht noch aus - Crysis-Webseite völlig überlastet

Die Geforce Links laufen bei mir mit ca. 1.2-1.8 MB/s, nicht sonderlich schnell, aber was beschwere ich mich, vor 7 Monaten hatte ich 180 kb/s max. :-B

Da ich den DX 11 Patch immernoch für absolut unnötig halte und den ganzen Trubel um das Ding eher belächel, werde ich erst mal abwarten und wenn sich der Sturm gelegt hat mal in aller Ruhe das HighRes Pack ziehen und gut is.

Und warum erzählst du uns das? Um dich als den "Klügeren" darzustellen, oder uns zu sagen, dass du Grafikqualität doof findest oder was? :D Mein Gott... Leute gibt es, die gibt es gar nicht.

Und warum erzählst du uns das?
um solche wie dich zu ärgern.

success :-B

ich seh auf mycrysis nach wie vor nur den hinweis das die seite nur zwischen 23 und 6 uhr online sein darf!? weiß einer was es damit auf sich hat? kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die die website nur für 7 stunden am tag laufen lassen können vorallem da crysis 2 ist ja nichtmal zensiert geschweige denn indiziert ist und es gibt auch tausende andere seiten bei denen es kein problem ist. ist das ne verarsche, zynisch stiller protest oder einfach nur dummheit?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum erzählst du uns das? Um dich als den "Klügeren" darzustellen, oder uns zu sagen, dass du Grafikqualität doof findest oder was? :D Mein Gott... Leute gibt es, die gibt es gar nicht.

Schön, dass das mal jemand sagt... mich nerven diese Fuzzi's auch, die angefangen von der Berichterstattung bis zur Veröffentlichung permanent klugscheißen müssen... Spiel ist eh doof, Grafik ist doof, DX11 ist unnötig, Crytek ist eigentlich auch blöd!!! Bla bla bla... :pissed:

um solche wie dich zu ärgern.

success :-B

ich seh auf mycrysis nach wie vor nur den hinweis das die seite nur zwischen 23 und 6 uhr online sein darf!? weiß einer was es damit auf sich hat? kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die die website nur für 7 stunden am tag laufen lassen können vorallem da crysis 2 ist ja nichtmal zensiert geschweige denn indiziert ist und es gibt auch tausende andere seiten bei denen es kein problem ist. ist das ne verarsche, zynisch stiller protest oder einfach nur dummheit?

Versuch mal die direkt links zu fileplanet, die sollten eig gehn. (http://forum.pcgames.de/kommentare-...bseite-voellig-ueberlastet-3.html#post9313377)

Weil es hier ein Forum ist, das davon lebt das ich meine Meinung zu diversen Themen kund tu und ich in einem freien Land lebe in dem ich jedem meine Meinung ungefragt auf die Nase binden darf - auch dann wenn sie dir nicht passt :P
Und nein, Grafikqualität finde ich nicht doof. aber 1. Ist die Grafik des Spiels auch so gut, 2. ist das HighRes Pack sinnvoller, weil die Texturen zum Teil etwas arg matschig sind, 3. der DX 11 Patch nur minmalste Verbesserungen bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass das mal jemand sagt... mich nerven diese Fuzzi's auch, die angefangen von der Berichterstattung bis zur Veröffentlichung permanent klugscheißen müssen... Spiel ist eh doof, Grafik ist doof, DX11 ist unnötig, Crytek ist eigentlich auch blöd!!! Bla bla bla... :pissed:
falsch. spiel gut, mehrere Male durchgespielt, grafik super - sehr viel Spaß mit gehabt. Aber der DX 11 Patch und vor allem der Trubel der drum gemacht wird, als ob des des Spiel komplett umkrempeln würde - den halte ich für unnötig.

Weil es hier ein Forum ist, das davon lebt das ich meine Meinung zu diversen Themen kund tu und ich in einem freien Land lebe in dem ich jedem meine Meinung ungefragt auf die Nase binden darf - auch dann wenn sie dir nicht passt :P
Und nein, Grafikqualität finde ich nicht doof. aber 1. Ist die Grafik des Spiels auch so gut, 2. ist das HighRes Pack sinnvoller, weil die Texturen zum Teil etwas arg matschig sind, 3. der DX 11 Patch nur minmalste Verbesserungen bringt.
da fehlt ein "i" in "minmalste". 8-)

Du hast ja Teils gar nicht so unrecht, aber was zur Hölle sind für dich "minimalste"?!
Hast du den neuen Trailer gesehen?
Ich glaube kaum, dass es in der Geschichte der Updates schon einmal eines gab, dass soviele Neuerungen der Grafik brachte. (Vielleicht macht RE4 hier ne Ausnahme)

hier noch zwei Download Möglichkeiten ( uploded.to und Rapidshare):

Crysis_2_HiResTexture_Pack
http://ul.to/l7770ch0/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/2961596467/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe

Crysis_2_DX11_Pack
http://ul.to/f2srw3am/Crysis_2_DX11_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/908933379/Crysis_2_DX11_Pack.exe

Riesen Dank für die Rapidshare Links, das erleichtert mir das ziehen mit meiner kleinen Leitung enorm - DANKE :-X

Zurück