• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Patch 1.9 mit DirectX 11-Download steht noch aus - Crysis-Webseite völlig überlastet

also wenn ich die seite aufrufen, sagen die mir das ich die nur nachts aufrufen darf...

http://img155.imagevenue.com/loc69/th_176045437_mycry_122_69lo.jpg

das mit der seite is aber echt zum schießen, bei der demo, beim release und jetzt wieder beim patch. irgendwie kann ich mir nichts vorstellen das die paar pc-user mit dx11 jetzt die seite wieder überlasten. ist bestimmt die pcg die ne armee von bots auf die seite angesetzt hat um schnellstmöglich an den patch zu kommen um die ersten vergleichsbilder rauszuhauen.

wenn mir der Download Schnell genug ist sobald das erst mal erschienen ist dann lade ich das noch heute sonst erst im laufe der Woche

Wie kann man auch so blöd sein so einen Patch zu datieren. Ich hätte "Im laufe der nächsten Woche" gesagt, so ist doch klar das jeder Volldepp jetzt alle 2min die Seite aktualisiert...

Ich hoffe die sind wenigstens so schlau und verteilen den Patch vorab an mehrere Seiten und nicht nur an die eigene...

Toll, nachdem ich den ganzen Tag lang kein Problem hatte auf die Seite zu kommen, funktioniert es nun, nachdem es hier heißt es wäre wieder möglich, bei mir nicht mehr.

Ich hoffe mal nicht, dass die das jetzt noch bis 18 Uhr unter Zeitdruck "fertigschustern", sonst seh ich schon den Patch zum Patch kommen...

mycrysis.com ist definitiv überlastet und geht immer wieder in die Knie. Wundert mich schon etwas.

Warum einfach, wenns kompliziert auch geht.

Warum machen die das nicht einfach über Torrent?
Je mehr leute down/uploaden, desto schneller wirds :)

*Böse torrents, böse torrents*

Btw: Torrents an sich sind legal und ne super sache, auch wenn sie zu anderen Dingen missbraucht werden :)

Edit: Wie groß ist denn das Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das Frage ich mich nun wirklich. Wieso veröffentlichen die Hersteller keine offiziellen Torrents auf ihren Websites? Das würde doch enorme Serverkosten sparen.

http://www.fileplanet.com/220741/220000/fileinfo/Crysis-2-DirectX-11-Pack?r=5

Der DX11 pack (ohne 1.9 update und high rest texturen)

@Pinna: Laut incrysis und entsprechendem downloadlink ist das highres pack 1,65gb und das dx11 update 545 mb groß.

Da ich den DX 11 Patch immernoch für absolut unnötig halte und den ganzen Trubel um das Ding eher belächel, werde ich erst mal abwarten und wenn sich der Sturm gelegt hat mal in aller Ruhe das HighRes Pack ziehen und gut is.

Hallo man kann ihn jetzt downloaden auf der GeForce Seite!

Hier der Link: http://www.geforce.com/#/News/articles/download-the-crysis-2-directx-11-ultra-upgrade

Zurück