• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crowdfunding-Aktion zur Ausstellung "Film&Games" des Deutschen Filmmuseums

Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt macht nächstes Jahr eine Ausstellung "Film&Games." Zur Finanzierung des Rahmeprogramms läuft deshalb momentan eine Crowdfunding-Aktion auf www.startnext.de/summergames. Ich wollte diese Aktion hier anpreisen da unter den Dankeschöns auch verschiedenes spielbezogenes (wenn auch momentan noch mehr PC) sich finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Deutschen Filmmuseum

P.S.: Ich konnte beim Überfliegen keine Forenregeln hinsichtlich der Anpreisung eigener Projekte finden. Falls dieser Post doch gegen Regeln verstösst bitte löschen und Entschuldigung für den Aufwand.

P.P.S.: Wer sich für das Crowdfunding nicht interessiert aber für die Ausstellung kann dieser auf Facebook unter Film&Games folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!

Ich kann leider nicht so viel beitragen, aber ich werde die Info auch Freunden weitergeben und vielleicht können wir zusammen relativ gut die Ausstellung unterstützen.
 
Zurück