Crowdfunding-Aktion zur Ausstellung "Film&Games" des Deutschen Filmmuseums

SummerGames

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt macht nächstes Jahr eine Ausstellung "Film&Games." Zur Finanzierung des Rahmeprogramms läuft deshalb momentan eine Crowdfunding-Aktion auf www.startnext.de/summergames. Ich wollte diese Aktion hier anpreisen da unter den Dankeschöns auch verschiedenes spielbezogenes (wenn auch momentan noch mehr PC) sich finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Deutschen Filmmuseum

P.S.: Ich konnte beim Überfliegen keine Forenregeln hinsichtlich der Anpreisung eigener Projekte finden. Falls dieser Post doch gegen Regeln verstösst bitte löschen und Entschuldigung für den Aufwand.

P.P.S.: Wer sich für das Crowdfunding nicht interessiert aber für die Ausstellung kann dieser auf Facebook unter Film&Games folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rulli-kulli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Danke für den Hinweis!

Ich kann leider nicht so viel beitragen, aber ich werde die Info auch Freunden weitergeben und vielleicht können wir zusammen relativ gut die Ausstellung unterstützen.
 
Oben Unten