Freaky22 am 15.10.2007 09:46 schrieb:Naja ihr dürft ja nicht vergessen, dass der Kern des Problems schlicht und ergreifend die neue Hardwarschnittstelle von Vista ist. Creative hatte auch keinerlei Möglichkeit im Vorhinein da was zu programmieren weil MS alles unter Verschluss hielt. Das dann EAX unter Vista erstmal tot wra hat nicht überrascht.
Aber aus den Postings hier entnehme ich mal, dass unter XP alles Problemlos läuft. Das heißt im Umkehrschluss das die ansich schon ihre Hausaufgaben gemacht haben
Das dann einige sich noch als Betateste für MS in Sachen Vista zur Verfügung stellen und dann darüber motzen das die Software oder die Hardware nicht richtig funktioniert, da kann man nur sagen selber Schuld. Sogar NV und ATI bekommen es ja immernoch nicht hin die Treiber für Vista auf gleichem Niveau zu programmieren, wie es unter XP der Fall ist.
Das sagt ja schon alles
Dito Freaky hat schon alles gesagt, und jetzt Creative alles in die Schuhe zu schieben ist viel zu einfach.
Meine X-FI Xtreme Gamer hatte auch nur eine Einbauanleitung und eine Treiber/Software cd dabei (Davon abgesehen das 99% aller Retail-ware mehr Verpackung haben als sie wirklich benötigen. Da hätte bei meiner 8800 gts noch viel Zubehör in den Karton müssen
).Der Einbau der Karte geht sehr leicht Gehäuse auf die karte in den Pci-slot stecken und Gehäuse zu. Dafür brauch man keine ausführliche Anleitung (außer einem Faltblatt).
Auf der CD wird man beim installieren gefragt nach dem Standart (Treiber+software) oder nach der Benutzeroption. Dort kann man nur das installieren was man haben möchte.
Da macht es sich der Kollege Markert es sich einwenig einfach ….

:-o
.gif)