• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Creative X-Fi Xtreme Music kompitabel mit dem Asus 8AN-Sli ? Helf mir bitte.

Spcial am 26.12.2005 16:45 schrieb:
newester am 26.12.2005 14:10 schrieb:
Spcial am 26.12.2005 13:41 schrieb:
Also hast du auch das Asus A8N-Sli, ich werde es dann mal ohne Bios Update probieren , vielleicht brauch ich jar gar nicht :-) ! Und der neue Treiber von Creative soll die Probleme beheben, aber trotzdem DANKE.

Du wirst kein übliches BIOS von ASUS flashen können, nur neue BIOS-Versionen von Siemens-Fujitsu funktionieren, soweit es von diesem Hersteller überhaupt neue geben wird.
Das ist ein Nachteil der Fertig-PCs von Großherstellern, flexible wie zusammengetsellte PCs mit Komponenten aus dem Retail-Markt werden diese nie sein.

Wird die Karte auch mit dem Siemens-Fujitsu Bios einwandfrei laufen?

Das kann man wohl nicht voraussagen, aber normalerweise geht es bei den BIOS-Versionen solcher Hersteller in erster Linie um Stabilität und Kompatibilität und nicht um bestimmte OC-Einstellungen und sonstige "Spielereien". Die Chancen stehen IMO sehr gut, dass die X-Fi optimal läuft.

Zurück