• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Creative X-FI Extreme Music und Sound auf "hoch"

Dario90

Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen,

hab eben bei der MoH Airborne Demo geshen das ich die Soundqualität auf "niedrig" habe. Damit ist die Demo auch in Gefechten mit vielen Gegnern immer flüssig gelaufen.

Dachte ich mir ich könnte ja mal auf "hoch" umstellen. Der Sound ist besser, man hört zum Beispiel in einem Raum den Schall von Stimmen oder Nachladegeräuschen, etc. viel deutlicher.

Allerdings ruckelt das ganze doch ziehmlich.

Frage: Werden die Ruckler bei der "Soundqualität" hoch mit einer Extreme Music ausbleiben, sprich es wird genauso flüssig wie "niedrig" mit dem Onboard Sound laufen?

Thx!

Dario90 am 25.08.2007 15:22 schrieb:
Hallo zusammen,

hab eben bei der MoH Airborne Demo geshen das ich die Soundqualität auf "niedrig" habe. Damit ist die Demo auch in Gefechten mit vielen Gegnern immer flüssig gelaufen.

Dachte ich mir ich könnte ja mal auf "hoch" umstellen. Der Sound ist besser, man hört zum Beispiel in einem Raum den Schall von Stimmen oder Nachladegeräuschen, etc. viel deutlicher.

Allerdings ruckelt das ganze doch ziehmlich.

Frage: Werden die Ruckler bei der "Soundqualität" hoch mit einer Extreme Music ausbleiben, sprich es wird genauso flüssig wie "niedrig" mit dem Onboard Sound laufen?

Thx!
in jedem fall entlastet eine xfi das board, aber die frage ist, ob das ruckeln wirklich daran liegt, dass der soundchip mehr zu tun hat, oder ob es einfach noch nicht ganz sauber programmiert ist (ist ja erst ne demo)

Ich hab die Demo eben gezockt mit Sound auf hoch und es war absolut flüssig.
Mit der X-Fi.

Zurück