• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crash Bandicoot 4: Release für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot 4: Release für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Bandicoot 4: Release für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch angekündigt
 
Jetzt packen sie aber auch alles in den BattleNet Launcher rein, was sie finden können...
Hatte mich gerade richtig gewundert, als es mir da angezeigt wurde.
 
Jetzt packen sie aber auch alles in den BattleNet Launcher rein, was sie finden können...
Hatte mich gerade richtig gewundert, als es mir da angezeigt wurde.
Was beim Battlenet nervt, ist, dass da einem auch die Spiele angezeigt werden, die man gar nicht hat. So als würde man in seiner Steambibliothek alle Spiele des Shops sehen und nicht nur diese, die man gekauft hat. Lässt sich das im B-net irgendwie umstellen?
 
Was beim Battlenet nervt, ist, dass da einem auch die Spiele angezeigt werden, die man gar nicht hat. So als würde man in seiner Steambibliothek alle Spiele des Shops sehen und nicht nur diese, die man gekauft hat. Lässt sich das im B-net irgendwie umstellen?
Nein das kann man nicht umstellen aber im Moment ist die Bibliothek zum Glück noch überschaubr bei den paar wenigen Spielen die man im Battle Net bekommt.Crash Bandicoot 4 wird es früher oder später eh auch bei Steam geben wie zb Destiny 2 und da war noch irgendein anderes Spiel das es dann doch bei Steam gab.Man sieht doch auch das Microsoft zu Steam zurück kehrt und EA ist ja auch wieder bei Steam.Irgendwann kehren sie doch alle zu Steam zurück. :-D
 
Nachtrag zum Thema:
Was beim Battlenet nervt, ist, dass da einem auch die Spiele angezeigt werden, die man gar nicht hat. So als würde man in seiner Steambibliothek alle Spiele des Shops sehen und nicht nur diese, die man gekauft hat. Lässt sich das im B-net irgendwie umstellen?
Mir wurde gerade das neue Design des BattleNet ausgespielt und darin kann man jetzt tatsächlich auch Spiele als Favoriten markieren bzw wenn man das nicht amcht, werden sie nicht dauerhaft angezeigt, sondern erst, wenn man auf "Alle Spiele" klickt.
 
Zurück