• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crash-Autospiel

Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einem Spiel, dessen Ziel es ist, durch verursachte Crashs auf öffentlichen Straßen (Stadtverkehr, Autobahnen) möglichst viele Punkte zu erzielen.
Man fährt zuerst ein Stück, bringt sein Auto in eine aussichtsreiche Szenerie und verursacht dann einen Unfall, bei dem dann hoffentlich möglichst viel Kollateralschaden erzeugt wird, was die erzielten Punkte erhöht.
Kennt jemand soetwas?
Und wäre dies auch auf der Xbox Series spielbar?
Ich dachte, dass Burnout soetwas gebotannhat, aber die Paradies - Version, die ich im Gamepass laden konnte, bietet mir eine solche Option nicht, oder ich hab es übersehen!?

Vielen Dank für Euren Input.
 
die alten Burnouts vor Paradise? Oder Dangerous Driving (auf Rennen ausgelegt) bzw. Danger Zone (Crashkreuzungen)?

Wreckfest ist auch sehr crashig, wenn auch ganz anders als die oben genannten aufgebaut.
 
Zurück