Crash-Autospiel

Einzigartig2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einem Spiel, dessen Ziel es ist, durch verursachte Crashs auf öffentlichen Straßen (Stadtverkehr, Autobahnen) möglichst viele Punkte zu erzielen.
Man fährt zuerst ein Stück, bringt sein Auto in eine aussichtsreiche Szenerie und verursacht dann einen Unfall, bei dem dann hoffentlich möglichst viel Kollateralschaden erzeugt wird, was die erzielten Punkte erhöht.
Kennt jemand soetwas?
Und wäre dies auch auf der Xbox Series spielbar?
Ich dachte, dass Burnout soetwas gebotannhat, aber die Paradies - Version, die ich im Gamepass laden konnte, bietet mir eine solche Option nicht, oder ich hab es übersehen!?

Vielen Dank für Euren Input.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.734
Reaktionspunkte
4.394
die alten Burnouts vor Paradise? Oder Dangerous Driving (auf Rennen ausgelegt) bzw. Danger Zone (Crashkreuzungen)?

Wreckfest ist auch sehr crashig, wenn auch ganz anders als die oben genannten aufgebaut.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten