• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cpu Säubern

Zappen

Anwärter/in
Cpu Säubern

Hallöchen zusammen

Also, könnte mir mal jemand bitte verklickern wie ich die Pins auf der unterseite der Cpu säubern kann, könnte, wenn da silber Wärmeleitpaste ran gekommen ist? Gibt es da nen spezielles mittelchen? Darf die Cpu nass werden und trocknet die vielleicht auf der heizung vollständig aus?
Würde es mit Alkohol versuchen.

Wäre über ernst gemeinte vorschläge dankbar.

MFG der Zappen

AW: Cpu Säubern

das ist nicht so leicht.... ich würd küchenpapier nehmen und es zB auf eine nadel oder ein ganz dünnel hölzchen "stülpen", oder zB ne kugelschreibermine oder nen dünnen schraubenzieher, so dass ich ne art selbstgemachtes wattestäbchen hab, aber dünner, weil ein normales ja vermutlich nicht zwischen die pins passt. dann würd ich die ganzen reihen zwischen den pins "durchfahren". das dann in ein bisschen alk tunken, und mit nem zweiten stäbchen dann auch trocken nachreinigen

später lufttrocknen lassen - aber auf keinen fall auf die heizung!

GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ einfach

nimmst du ne alte zahnbürste, fedisch :)

Astenia am 10.11.2006 19:51 schrieb:

Ja hammer. Danke.

Auf die einfachsten Sachen kommt man meißt nicht.
Die kann ich dan sicher auch mal kurz in Alkohol tauchen. Und damit gründlich sauber machen.

Vielen dank.

Auch danke an Herbboy. So habe ich das schon versucht ist garnicht so einfach, da mit was dünnem zwischen zu kommen.
Deswegen dieser Beitrag.

Zappen am 10.11.2006 20:08 schrieb:
Astenia am 10.11.2006 19:51 schrieb:

Ja hammer. Danke.

Auf die einfachsten Sachen kommt man meißt nicht.
Die kann ich dan sicher auch mal kurz in Alkohol tauchen. Und damit gründlich sauber machen.

Vielen dank.

Auch danke an Herbboy. So habe ich das schon versucht ist garnicht so einfach, da mit was dünnem zwischen zu kommen.
Deswegen dieser Beitrag.
also, einf reund von mir hat seine tastatur immer zum sauber werden in den geschirspühler gestopft... sollte man mal mit einer "geringengegenwert" cpu austesten...

Zurück