• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU-Kühler zu groß!? Hilfe!

Grafikkarte

Anwärter/in
CPU-Kühler zu groß!? Hilfe!

Hi,

zu meinem Leidwesen musste ich festestellen das mein Scythe Mugen nicht in mein NZXT HS001 passt! Zumindest ist in mehreren Testberichten davon die rede das Kühler die höher sind als 15cm nicht in den Tower passen.
Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren da mein Prozessor erst nächste Woche geliefert wird. Weiß jemand von euch ob er reinpasst oder wie man in reinbekommt? Wenn nicht bräuchte ich eine gute Alternative! Ich dachte da an den Thermaltake SonicTower Rev. 2 mit nem Scythe S-FLEX 1200. Ist das in ordnung?
Freue mich auf Antworten!

Grüße Graka

AW: CPU-Kühler zu groß!? Hilfe!

Der Scythe Ninja plus ist 15cm hoch und dem Mugen fast ebenbürtig. Kosten ca. 31 Euro ;-)

Danke für die schnelle Antwort, aber ist er auch so leise wie der Mugen?

Ich denke er geht in die Richtung. Ich habe nur den Ninja mit dem Standard 1200rpm Lüfter von Scythe. Wenn der mit 1200 läuft hört man ihn kaum, mit weniger Drehzahl absolut unhörbar. Ich bin mit ihm mehr als zufrieden.

http://www.mod-royal.com/content/view/201/46/1/7/

der sonic tower ist riesig, hab ihn verbaut, der passt bestimmt nicht rein wenn der erste schon nicht ging

setz lieber auf was kleineres, notfalls den ninja mini

Zurück