Releaseupdate muss halt noch kommen. Der wird jetz ganz wichtig sein.
Aber ansonsten muss ich sagen dass es leider noch keine herausforderung ist.
Recoil kann man leicht durchschauen und man wird für movementfehler
nicht bestraft wie in cs 1.6.
Vorhin auf Fy_iceworld eiskalt ne Para gepickt und von Spawn aus, im Dauerfeuer, auf den Gegner
zugelaufen und zu 90% das ganze Team geplättet.
Zu 80% immer Headshots und das jede Runde...
Fast einen Ban bekommen weil es wie ein Cheat aussah. In wirklichkeit ist das einfach nur die
leichte Recoil-aushebelung.
Wenn man still steht bzw. sich duckt und genau aimt wird man nicht belohnt.
Man wird nur belohnt wenn man ständig hin und her stept und entweder auf entfernung burst macht (zu einfache Mechanik)
oder einfach links / rechts strafed + Dauerfeuer.
Ergo das Spiel muss komplizierter gemacht werden und kleinste Fehler fatal bestrafen wie in 1.6.
Das Spiel ist noch nicht ernst genug.
Trotzdem freue ich mich das Spiel die nächsten Tage und Wochen zu zocken