• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gegen russische Zensur: Zeitung versteckt Kriegsinfos in Counter-Strike

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Man nehmen Titel Evil Within 3

& nimmt ganz anderes Spiel.

Dann klappts.
 
Und diese Berichte zu Massakern sind dann prima für Kinder und Jugendliche gedacht..oder doch nicht?
 
Es geht hier ja um Nachrichten und nicht um irgendwelche sinnlosen Gewaltvideos zur Unterhaltung. Und Counter Strike ist vieles, aber sicher kein Spiel für Kinder, und Jugendlichen ist sowas meiner Meinung nach zuzumuten. Die sollen ruhig wissen, was auf der Welt passiert.

Von daher finde ich das ne gute Sache, auch wenn die Zielgruppe dieser speziellen Map vermutlich ziemlich klein ist.
 
Zurück