MICHI123
Spiele-Kenner/in
Aber man kann besser gegen Cheater vorgehen. Man kann die Anti-Cheat Software täglich updaten, was ja nicht wirklich schwer sein dürfte, da die Hacks ja auch nicht schwer zu finden sind. Dafür bräuchte man nicht mal so unglaublich viele Programmiert, ein par die regelmäßig dafür eingeteilt sind würden schon reichen. Und jeder der dann erwischt wird, dessen Spiel + hardwarekonfiguration wird dauerhaft gebannt. CoD hats damals vorgemacht mit Punkbuster wie man Leute effektiv vom Spiel aussschließen kann. In CoD hatte ich immer wesentlich seltener das Gefühl dass jemand cheatet als in CS, und ich habe beide Spiele ausführlich gespielt. In CS machen sich die Leute häufig ja nicht mal die Mühe ihren Aimbot zu verstecken.Du wirst ein Multiplayer Spiel niemals,aber auch wirklich niemals 100% cheatfrei bekommen.
Genau so wie ein Hersteller es niemals schaffen wird seine Konsolen 100% Hacksicher zu machen.Es bestehen immer lücken.
Deal with it. t.
Ich hoffe einfach dass die von beiden Spielen das beste übernehmen. Man sollte wirklich durch Wände schießen sollen, Realismus hin oder her, es braucht ne Menge skill. Auch das Waffenverhalten sollte so wie bei 1.6 sein. Bei Source konnte man ziemlich einfach austeilen.Von Source allerdings sollte man die Grafik übernehmen. Im Endeffekt so wie der Promod. Aber der wurde leider nie von vielen Spielern gespielt.

Klingt schreibtechnisch wirklich professionell