• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

could not find the file flash.ocx

Jiminey

Anwärter/in
hi, ich bekomme ständig di fehlermeldung could not find the file flash.ocx. was muss ich tun um das problem zu beheben??

Jiminey am 17.11.2006 20:29 schrieb:
hi, ich bekomme ständig di fehlermeldung could not find the file flash.ocx. was muss ich tun um das problem zu beheben??
Öhm, wann bekommst Du diese Fehlermeldung? Beim Ausführen welchen Programms bzw. Spiels?

Doc_Holiday am 17.11.2006 20:34 schrieb:
Öhm, wann bekommst Du diese Fehlermeldung? Beim Ausführen welchen Programms bzw. Spiels?

Google spuckt ein, zwei Möglichkeiten aus das ganze zu beheben/umgehen. Aus den gefundenen Threads wird jedoch nicht ganz klar ob das Problem dauerhaft behoben wurde.

Google Suche

greetz, lowwriter

lowwriter am 17.11.2006 20:48 schrieb:
Doc_Holiday am 17.11.2006 20:34 schrieb:

Google spuckt ein, zwei Möglichkeiten aus das ganze zu beheben/umgehen. Aus den gefundenen Threads wird jedoch nicht ganz klar ob das Problem dauerhaft behoben wurde.

Google Suche

greetz, lowwriter

die möglichkeiten die google ausgespuckt hat habe ich versucht doch ohne erfolg

das problem kommt immer dann wenn ich den pc hochfahre oder länger nichts arbeite bzw. spiele

Ich würde mal mit einem Update des "Flash-Players" versuchen, das Problem zu lösen.

Unter

%windir%\Downloaded Program Files

sollte das ActiveX-Steuerelement "Shockwave Flash Objekt" vorhanden sein.

Rechtsklick darauf und "Aktualisieren" wählen.

Darauf wird dann die neueste Version des "Flash-Players" (aktuell: Flash9b.ocx) installiert.
- Nachzuprüfen unter %windir%\system32\Macromed\Flash

Wenn das nicht funktioniert, Rechtsklick auf oben genanntes ActiveX-Steuerelement und de-installieren wählen.
Darauf von Adobe.com die aktuellste Version herunterladen.

Zurück