• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cossacks2 PCGAMES Vollversion

Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal! Kann mir jemand helfen ich hab da ein Problem mit der PCGAMES Vollversion von Cossacks2 Napoleonic Wars, immer wenn ich eine Schlacht spiele hängt sich mein Pc nach einer Zeit auf, dann bleibt mir nur noch reseten! Strg, Alt, Entf hilt nich.
Hab schon den Patch 1.2 inst , das hilft aber auch nicht, hat jemand ne Idee? :confused:
 
HorusHH1979 am 25.03.2007 21:09 schrieb:
Hallo erstmal! Kann mir jemand helfen ich hab da ein Problem mit der PCGAMES Vollversion von Cossacks2 Napoleonic Wars, immer wenn ich eine Schlacht spiele hängt sich mein Pc nach einer Zeit auf, dann bleibt mir nur noch reseten! Strg, Alt, Entf hilt nich.
Hab schon den Patch 1.2 inst , das hilft aber auch nicht, hat jemand ne Idee? :confused:


hallo
die PC Games Vollversionen sind schon mit Patch etc versehen also musst du nich mehr einen patch isntallieren. schmeiß mal den Patch runter.
 
HorusHH1979 am 25.03.2007 21:09 schrieb:
Hallo erstmal! Kann mir jemand helfen ich hab da ein Problem mit der PCGAMES Vollversion von Cossacks2 Napoleonic Wars, immer wenn ich eine Schlacht spiele hängt sich mein Pc nach einer Zeit auf, dann bleibt mir nur noch reseten! Strg, Alt, Entf hilt nich.
Hab schon den Patch 1.2 inst , das hilft aber auch nicht, hat jemand ne Idee? :confused:


hast es mal ganz ohne patch versucht? die PCGversionen sind eigentlich schon gepatcht, wenn du dann aus dem internet andere patches nimmst, dann kann es zu problemen kommen. da die PCgversion aber ne "sonderversion" ist, steht da evtl. ne "falsche" versionsnummer, als sei es ohne patch.
 
Herbboy am 25.03.2007 21:25 schrieb:
HorusHH1979 am 25.03.2007 21:09 schrieb:
Hallo erstmal! Kann mir jemand helfen ich hab da ein Problem mit der PCGAMES Vollversion von Cossacks2 Napoleonic Wars, immer wenn ich eine Schlacht spiele hängt sich mein Pc nach einer Zeit auf, dann bleibt mir nur noch reseten! Strg, Alt, Entf hilt nich.
Hab schon den Patch 1.2 inst , das hilft aber auch nicht, hat jemand ne Idee? :confused:


hast es mal ganz ohne patch versucht? die PCGversionen sind eigentlich schon gepatcht, wenn du dann aus dem internet andere patches nimmst, dann kann es zu problemen kommen. da die PCgversion aber ne "sonderversion" ist, steht da evtl. ne "falsche" versionsnummer, als sei es ohne patch.


Hab mir den Patch runtergeladen weil es vorher schon abgeschmiert ist, mit patch is aber genau das gleiche wie ohne, neu inst hat auch nicht geholfen.
Hab n AMD 64 3000+, 1024Mb RAM, Geforce 6600GT, sollte doch reichen.
 
HorusHH1979 am 26.03.2007 20:43 schrieb:
Hab mir den Patch runtergeladen weil es vorher schon abgeschmiert ist, mit patch is aber genau das gleiche wie ohne, neu inst hat auch nicht geholfen.
Hab n AMD 64 3000+, 1024Mb RAM, Geforce 6600GT, sollte doch reichen.
sind denn alle treiber aktuell? evtl. mal zB virenscanner deaktiveren.
 
Herbboy am 26.03.2007 21:18 schrieb:
HorusHH1979 am 26.03.2007 20:43 schrieb:
Hab mir den Patch runtergeladen weil es vorher schon abgeschmiert ist, mit patch is aber genau das gleiche wie ohne, neu inst hat auch nicht geholfen.
Hab n AMD 64 3000+, 1024Mb RAM, Geforce 6600GT, sollte doch reichen.
sind denn alle treiber aktuell? evtl. mal zB virenscanner deaktiveren.


Das könnte ich mal probieren..... mal schauen. :-o
 
Zurück