• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Coole Alternativen - Grandiose Alternate-Endings in Videospielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Coole Alternativen - Grandiose Alternate-Endings in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Coole Alternativen - Grandiose Alternate-Endings in Videospielen
 
Uraltes Spiel aber trotzdem schoen: Star Trek: A final Unity:
Nur wenn Picard der Versuchung, die Unity Sphaere gegen die Borg zu verwenden widersteht ueberlebt er und man sieht das vollstaendige Ende des Spiels (mit einem sehr schoen gemachtem finalem Logbuch Eintrag). Das coole ist, dass das Spiel einem diese Option nicht vorkaut, sonderneinen dazu anhaelt, die falsche Entscheidung zu treffen. Man muss als Sppieler schon selbst zur richtigen Wahl finden.
.

Auch cool war das ENde von Mass Effect 2.
Wenn Shepard stirbt, gibt es noch eine letzte Konversation zwischen Joker und dem Illusive Man.
 
Nett, die Sache mit Heavy Rain. Habs nie gespielt, nur die Demo. War mir zuviel Quicktimekrams drin. Von der Story her hab ich da wohl aber einiges verpasst.
 
auch wenn es etwas konstruiert war, aber Jedi Knight Academy hatte auch ein ganz gutes, obligatorisches Dunkle Seite Ende, wie bei den meisten Star Wars Spielen üblich

Wenn man sich auf Taspir für die Dunkle Seite der Macht entscheidet bestreitet man den gesamten letzten Level nicht auf der Dunklen Seite, sonder kämpf als Bonusendboss auch noch gegen Meister Kyle Katarn
 
Mir persönlich am meisten im Gedächtnis geblieben ist das alternative Ende von Max Payne 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ...
 
Lustig, dass sie in Prince of Persia T2T das eigentlich alternative Ende des 2. Teils weiterführen.
 
Star Wars: The Force Unleashed 1

Man killt Vader statt sich Palpatine zu stellen und wird im Abspann dessen geistiger Nachfolger (samt Cyborg-Rüstung) was der Ausgangspunkt für die DLC Missionen auf Tatooine und Hoth darstellt, die alternative Storyline

Teil 2 hatte auch ein alternatives Ende
 
Zurück