• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Computerspielen bis zum Ende

Website
www.brows-games.com
Hallo liebe Leser und Leserinnen !
Da ich gerade nicht weiß, wie ich Anfangen soll, beginnen ich einfach mal mit einer Autobiografie.
Mein Name ist Ralph, geborener Mohler und ich bin 32 Jahre alt. Ich meine auch wirklich alt, denn von jung kann man garnicht mehr sprechen. Früher sagte ich immer lächerlich 31 Jahre jung aber da ich bemerkt habe, das mich dies nicht jünger macht oder meine Jugend glaubwürdiger darstellen würde, habe ich mich damit abgefunden alt zu sein. Nichts destotrotz lasse ich das auf mir sitzen und beginne deshalb in absehbar kurzer Zeit, wieder Motorrad zu fahren um etwas Wind und frische Luft in meine müden Knochen zu bringen und das Feuer meine immerwährenden Jugen wieder zu entfachen. Doch damit nicht genug, ich habe jetzt begonnen diesen Blog hier zu schreiben um nicht nur fad und faul vor dem Fernseher zu sitzen und wünsche Euch in der Zeit wo ich mit dem jünger werden zu tun habe, viel Spaß mit diesem kleinem Blog.

Tschüß, Ralph.

Ehm willste mir jetzt sagen, dass du mit lächerlichen 32 Jahren bereits deine Midlifecrisis bekommst? :P Mach mir keine Panik ^^

Zurück