• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Computer putzen

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Was kann ich eigentlich beim putzen löschen?

Also sicher mal:

C:\ Dokumente und EInstellungen \ Spielen \ Temp / Temporary Internetfiles / Verlauf

C:\ Dokumente und EInstellungen \ Surfen \ Temp / Temporary Internetfiles / Verlauf

C:\ Dokumente und EInstellungen \ Spielen \ Recent

C:\ Dokumente und EInstellungen \ Surfen \ Recent

C:\ Dokumente und EInstellungen \ Spielen \ Cookies

C:\ Dokumente und EInstellungen \ Surfen \ Cookies

C:\ Windows \ Temp

C:\ Windows \ Prefetch

Kann ich das unter C:\ Programme \ InstallShield Installation Information auch löschen?

Was ist "PeerNet"?

Wo kann ich sonstnoch was löschen?

DoktorX am 22.10.2005 16:20 schrieb:
Kann ich das unter C:\ Programme \ InstallShield Installation Information auch löschen?

nein, da sind die Info von installieren Programmen gespeichert.
Solltest du nicht machen.

Danke Ich :-X .

Gibt es auch Freeware Programme die das gleiche wie 1-Klick-Wartung machen? Oder gibts davon eine Freeversion, die ich uneingeschränkt nutzen kann? Ich suche auch sonst noch Freeware Programme, die meine Platte putzen!

Danke DUmbi. Aber Shareware möchte ich nicht. Weil da muss ich das nach 30 Tagen deinstallieren! Darauf habe ich kein Bock. Entweder durchgängig benutzen oder gar nicht.
Könnt natürlich nen Key holen. :-S :-P :ugly: :rolleyes:

regcleaner is auch ein recht feines tool.....oder regestryoptimizer noch einfach zu handhaben.... ;-)

tommyh am 22.10.2005 20:56 schrieb:
regcleaner is auch ein recht feines tool.....oder regestryoptimizer noch einfach zu handhaben.... ;-)
Die hab ich auch,

Aber was ist Peernet? Und wo darf ich überall putzen?

Zurück