• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Computer bleibt einfach hängen

StartGame

NPC
Computer bleibt einfach hängen

Moin Moin!

Ein Freund hat auf seinen Rechner Windows XP installiert, nachdem eigentlich alles funktionierte ist er ohne Virenprogramm und Firewall sowie notwendige Updates ins Internet gegangen, schon nach kurzer Zeit hatte er etliche Viren, Trojaner usw. auf seinen PC. Daraufhin hat er Windwos
nochmal komplett installiert. Bis dahin alles okay.

Aber nun bleibt der PC immer hängen.
Der PC reagiert nicht mehr auf die Maus und Tastatur, da hilft
nur noch ausschalten und neustarten.

Ich vermute es könnte vielleicht am Netzteil liegen (250 Watt hat er mir gesagt) oder sonst irgendein Hardwarefehler.

Habt ihr vorschläge oder kennt ihr die Lösung?

AW: Computer bleibt einfach hängen

StartGame am 01.06.2005 14:16 schrieb:
Moin Moin!

Ein Freund hat auf seinen Rechner Windows XP installiert, nachdem eigentlich alles funktionierte ist er ohne Virenprogramm und Firewall sowie notwendige Updates ins Internet gegangen, schon nach kurzer Zeit hatte er etliche Viren, Trojaner usw. auf seinen PC. Daraufhin hat er Windwos

Ich vermute es könnte vielleicht am Netzteil liegen (250 Watt hat er mir gesagt) oder sonst irgendein Hardwarefehler.

was hat er denn für teile im PC...?

AW: Computer bleibt einfach hängen

Herbboy am 01.06.2005 14:33 schrieb:
StartGame am 01.06.2005 14:16 schrieb:
Moin Moin!

was hat er denn für teile im PC...?

also bei mir belibt er auch beim surfen hängen aber nur wenn ich ans internet senden muss. also bei screenshot hochladen, winupdate, einloggen bei freenet usw..

aber vieleicht hilft dir das weiter http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=461&tid=3707442&x=2

Zurück