• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 3 in der Vorschau: Nordafrika-Kampagne angespielt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Endlich eine Möglichkeit zu pausieren um in Ruhe Kommandos zu geben? Nach all den Jahrzehnten spiele ich dann vielleicht doch Mal wieder ein "R"TS Game.
 
Infanteristen konnten schon in CoH 1 auf Panzern mitfahren, zumindest als Russe.
Bergepanzer sind auch keine Neuerungen, die gab es ebenfalls schon in CoH 1.
Ansonsten schaut es bisher ganz solide aus, was mich wieder massiv stört sind die kurzen Sichtlinien....
Als ob der Sicht aus einem Panzer nach 15 Metern abbricht... Naja, mal abwarten wie sich dann so spielt.
 
Infanteristen konnten schon in CoH 1 auf Panzern mitfahren, zumindest als Russe.
Bist du dir sicher? Warum sollten sie uns das als neues Feature verkaufen?
In CoH1 gab es doch gar keine Russen. Das spielte an der Westfront.
Und in CoH2 gab es dafür zwar eine Mod, aber ein offizielles Features? Wäre mir neu.

Bergepanzer sind auch keine Neuerungen, die gab es ebenfalls schon in CoH 1.
Ja, vermutlich. Aber die entsprechende Einheit des Afrikakorps ist trotzdem neu und anders als frühere Bergepanzer. (ist mehr ein LKW mit Kran)
 
Bist du dir sicher? Warum sollten sie uns das als neues Feature verkaufen?
In CoH1 gab es doch gar keine Russen. Das spielte an der Westfront.
Und in CoH2 gab es dafür zwar eine Mod, aber ein offizielles Features? Wäre mir neu.
Keine Russen in CoH 1!? Mein Gedächtnis lässt mich schmählich im Stich!
CoH hatte doch als Addons Opposing Fronts, Tales of Valor und Eastern Front. Oder war Letzteres eine Mod?
Ich hatte definitiv Russen auf Panzer sitzend in CoH(2) gesehen...
Aber ja, dann ist es ein neues Feature :-D
 
Keine Russen in CoH 1!? Mein Gedächtnis lässt mich schmählich im Stich!
CoH hatte doch als Addons Opposing Fronts, Tales of Valor und Eastern Front. Oder war Letzteres eine Mod?
Ich hatte definitiv Russen auf Panzer sitzend in CoH(2) gesehen...
Aber ja, dann ist es ein neues Feature :-D
Doch, Russen gibt's in der Mod "Eastern Front" für CoH 1. Ich glaube auch, dass man da die Einheiten auf den Panzern aufsitzen lassen konnte. Sicher bin ich mir nicht, da ich diese Mod nicht lange gespielt habe.
 
Zurück