• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Community Treffen mit der PCG organisieren.

naja, die Idee mit dem Großraum Nürnberg kam halt daher, weil halt Computec aus Fürth kommt und auch aus dem Gedanken herraus, das wenn Leute von der Redaktion kommen sollten, die dann vielleicht jetzt eher kommen wenn die mit ihrem Job-Ticket anreisen können
aber vielleicht kann da noch wer anderes irgendwelche Vorschläge machen, meiner war halt wirklich von Captain Obvious gesponsert

Zuletzt bearbeitet:
um dem Stein noch mal so ein Stück weiter zu treten, auch wenn nur so die Alten Herren ihre Unlust bekundet haben: ;)
Meine Idee wäre ja sich ja vielleicht nach ner Ferienwohnung//haus umzuschauen, also wo man auch am besten sich nicht irgendwann versprengt und im gegebenenfalls das große PCG-Beat'em'Up Tunier ausgetragen wird =)
Und auch für irgendwelche Organisation wär ich auch zu haben
Das Ding ist halt, das man halt irgendwo mal besagten Stein so zumindest leicht ins rollen bringen müsste und wenn das so kullert wäre freilich auch so etwas Werbung auf der Website oder im Podcast oder so schon nice

Ja wäre schon toll, daher ja auch meine Idee - ich hätte auch gerne an sowas Teil genommen - die PCG hätte dann endlich mal das, was andere Magazine nicht haben - Community Treffen. Ich fände es halt schade, wenn da auch wieder mal nichts in der Richtung passieren würde... naja, aber da sich ja nicht mal ein Redakteur zum Thema geäußert hat, denke ich es wird eh nichts.

Morgen wird bei uns gegrillt *yay*

Offtopic:
Ich hätte ja heute schon gegrillt, aber bei dem Wetter? :|
naja, Steakerpfanne war auch nett

Schreib doch einfach mal wo. Vielleicht kommen ja Teile der Community vorbei. :B :-D

Die Parole ist: "crysis" und "held". ;)

Ach, Parole, das heißt heute Hashtag :B

um dem Stein noch mal so ein Stück weiter zu treten, auch wenn nur so die Alten Herren ihre Unlust bekundet haben: ;)
Was heißt hier Unlust, Interesse wäre da. Aber aus Bremen ganz nach Nürnberg/München/etc. zu gurken, um mir einen Abend eure Bierplautzen anzusehen, ist mir vom Aufwand her etwas zuviel. :-D

Meine Idee wäre ja sich ja vielleicht nach ner Ferienwohnung//haus umzuschauen, also wo man auch am besten sich nicht irgendwann versprengt und im gegebenenfalls das große PCG-Beat'em'Up Tunier ausgetragen wird
sm_=%29.gif
Solang es kein Street Fighter 2 aufm SNES wird. Da würdet ihr am Ende nur alle weinend zu Mutti laufen, nachdem ich euch zerlegt und gedemütigt habe. :P

naja, so aus diesem Grund würde ich das dann eher so als Wochenendverstaltung vorschlagen, die über 3 Tage geht, also ne Art Minifestival
Das wollt ich noch vorher schreiben, nur hab ich das vergessen -.-

naja, so aus diesem Grund würde ich das dann eher so als Wochenendverstaltung vorschlagen, die über 3 Tage geht, also ne Art Minifestival
Das wollt ich noch vorher schreiben, nur hab ich das vergessen -.-

Jo also mal so ein Wochenende PC Gamesler treffen und dann noch mal nen SNES auspacken :) Das wär so toll

ja, vorallem bin ich mal ja auch von hier so kurz vor die Dänische Grenze zum Gildentreffen gefahren und nja, so 2 Tage ist einfach Nix, auch weil da mal wieder Stau ist oder sich das sonst wie verzögert kommen die einen erst dann ewig spät an und sind tierisch Müde, da konnt ich froh sein da keinen Fahrtenschreiber zu haben
Und so mit dem Punkt zieht das auch hoffentlich doch ein paar mehr, die eben wegen solch einer Ochsentour einmal durch die Republik zu gondeln das nicht mitmachen

Ich war bei drei Treffen bereits dabei (2x Nürnberg, 1x Berlin), das Problem waren immer die Absagen in letzter Minute und das festlegen eines Termins, der allen recht ist. Locations waren immer in Ordnung, in Nürnberg z.b. diente uns der Lederer als Treffpunkt - lecker Essen, offenbar auch bei der Redaktion beliebt. Übernachtung in der JH, und viel Prominenz seitens ctec anwesend...in Nürnberg zumindest. (Benny Betzold, Tom Borovskis, Playmate, Justin Stolzenberg, Markus Wollny, MPO, sogar RR mal.) Hab sogar noch Fotos davon.
Nice!

Wenn die alte Garde von damals kommt schau ich auch vorbei :-D

Zurück